Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 Eternal ~ Harry Potter RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nysanna Saunders

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 24.01.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Eternal ~ Harry Potter RPG   Sa Feb 12, 2011 5:08 am



..: Story :..

20 Jahre sind vergangen seitdem Lord Voldemort durch Harry Potter und seine Freunde besiegt wurde.
Harry Potters Kinder, sowie die Kinder der anderen bekannten Charaktere gehen nun selbst nach Hogwarts.
Doch sie sind nur Nebensache in der magischen Welt. Eine Macht erhebt sich, die realer und größer ist als Voldemort. Hogwarts und seine Schüler werden Opfer der Politik und sie wissen es nicht mal.

Mittlerweile haben sich die Vampyre zu einem Imperium zusammengeschlossen.
Doch auch dieses wird von politischen Machtspielen und Ränken durchflutet.
Die Werwölfe sind nur ein loser Zusammenschluss von Rudeln, in welchen sich aber auch Zeichen eines Umbruchs andeuten. Eigentlich ist es eine Zeit des Friedens, doch genau diese wird bald vorbei sein.

Der Stellvertretende Zaubereiminister trachtet nach der Macht über die magische Welt.
Seine Pläne reichen tief bis in die anderen Gruppierungen und er ist festentschlossen!
Wird er es schaffen die Macht an sich zu reißen? Niemand weiß es, nichtmal, dass er es vorhat.
Es liegt an euch wie ihr mit den Situationen umgeht und zu welcher Gruppierung ihr gehört!

..: Eckdaten :..

# Unser Rating ist FSK14 mit einem FSK16 Bereich.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
# Es werden erfundene Charaktere gespielt (bzw.Kinder der Buchcharaktere).
# Wir spielen in Realzeit (RL Tag = Inplay Tag)
# Auch können Werwölfe und Vampyre gespielt werden.
# Das RPG spielt 20 Jahre nach dem 7. Band!
Link: http://rpg-harrypotter.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eternal ~ Harry Potter RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Anfragen-
Gehe zu: