Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 Harry Potter - The Hogwarts Children

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Harry Potter - The Hogwarts Children   Mo Jan 10, 2011 6:22 pm



Das ende ist nah!
Für die Muggel und für die Hexen und Zauberer ...
Lord Voldemort ist wider auferstanden und treibt erneut sein Unwesen in der Welt der Magier, wie auch in der Welt der Muggel.
Dersogenannte ‘Dunkle Lord’ ist jedoch nicht die einzige Bedrohung für dieMagierwelt. Es gibt einen Jungen, er ist eiskalt und zeigt nieirgendwelche reue oder sonst welche Gefühle. Er wird gerne auch malPokerface oder Eisklotz genannt.
Dieser Junge ist momentan diegrösste Gefahr in der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei. Erist einer der grössten Anhänger von Lord Voldemort und führt jedeneinzelnen Befehl aus, ohne mit der Wimper zu zucken.
Das einzige was dieser junge empfindet ist Hass und Mordlust, aber er weiss wie man sich tarnen muss.
DieAuroren und auch andere Jäger die auf der Seite der Guten sind suchenschon seit Jahren diesen 15. Jährigen, eiskalten jungen Mann. Doch bistjetzt wurde er noch nie gefunden.
Sie haben nicht mal einen Anhaltspunkt wer es sein könnte. Als währe er nur eine Legende!
Eine Legende die so Mysteriös ist wie die ganze Magierwelt!


Die Bedrohung wir grösser!
Keinerweiss so genau was vor sich geht, aber die Kids von Hogwarts sind nichtmehr 11. Jahre alt sondern sind nun junge erwachsene und sie wollenimmer mehr!
Sie kämpfen mit ihren eigenen Gefühlen und wollen dieliebe und die Zärtlichkeit entdecken. Die Jungs interessieren sich nurnoch für Mädchen und anders herum sieht es nicht besser aus.
Die Lehrer sind überfordert und wissen nicht mehr weiter, denn liebe und Zärtlichkeit ist nicht alles was in Hogwarts passiert.
Es gibt Machtkämpfe unter den Schülern und Häuser die sich bekämpft haben tun sich auf einmal zusammen.
Esgibt Pärchen unter Slytherin und Gryffindor, Schüler sitzen an anderentischen und halten mehr zusammen als sonst. Alles entwickelt sich sehrkomisch in dieser Schule. Und zu allem Pech ist auch noch DoloresUmbridge mit Dementoren aufgetaucht und droht die ganze schule zuübernehmen.
Folterungen durch Schüler und Perverse Vorfälle werden auch immer öfters!

Der Kampf beginnt!!!


Rules



Storyline



LG Briana, Selly, Miriam & Ginny


Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
Harry Potter - The Hogwarts Children
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: