Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
Login
Forgotten Shadow
Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt. Wir Spielen mit eigenen Charektere und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder. Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011. Gastaccount Shadow Passwort Forgotten
Heute haben wir den 30. 08. 2035. Die Sonne ist gerade erst aufgegangen und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen. Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts. Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien. Es sind Sommerliche 25°C Ein wunderschöner Tag zum raus gehen. Unbewölkt und Sonnig
Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet. Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte. Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.
Thema: Kate monroe ^--^ xD Sa Feb 05, 2011 10:02 am
.: My Image :.
.: This is me :.
Name: Lisa
Namensbedeutung: also ich hab im Internet nachgeforscht höhö und das gefunden o,o » Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen » du bist Gott » die von Gott Gesandte » die Gottgeheiligte » mein Gott ist volkommen
Ruf- Spitzname: Isa , isi
Geburtsort: Köln ;D
Geburtstag:3.12. Schhütze ^-^
Nationalität: Deutsch xD
Beruf/Schule: ich bin noch in der Schule *_*
Hobbys: Telefonieren , schreiben & abdancen xD
.: So I'm :.
Charakter: Nervig, Sturr, Frech (xD) , Tollpatschig , Beliebt, Oehm mehr fällt mir nicht eiin o,o
Status: Vergeben
Auftreten: oehm ja , xD was gibts da zu sagen , mein auftreten ist Humorvoll ;o
Ticks: /
Kreative Ader: Ich spiele Geige , und kann gut bilder bearbeiten *g*
.: My History :.
Also , meine Eltrern habens ich getrennt als ich zehn war und seitdem Lebe ich bei meiner Mutter & bei meinem Vater.Wir wohnen nicht wirklich weit voneinander und Das ist schon toll ehm [zeitsprung]. mit 14 hab ich erfahren das mein Vater garnicht mein leiblicher Vater ist sondern nur mein 'vater' xD anderes wort fiel mir nicht ein xD ich tanze in einem Tanzverein - kölner karneval. und Ja xD