Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Elena Clarks

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Clarks

Elena Clarks


Alter : 27
Anmeldedatum : 16.01.11
Anzahl der Beiträge : 18

Elena Clarks Empty
BeitragThema: Elena Clarks   Elena Clarks EmptyMi Jan 19, 2011 11:44 am



.: The New Generation :.


Your character name: Elena Clarks

Elena Clarks Normal14

.: Yourself :.

Name:
Vanessa

Spitzname:
Vany, Nessa

Alter:
13 Jahre

Geburtsort:
Unterfranken

Aussehen:
Also ich bin ca. 1,60m groß, aber ich hoffe ich wachse noch. Ich habe braune, sehr lange Haare und blau-graue Augen. Ich find mich dick, aber welches Mädchen findet das nicht?! Aber ich bin gar nicht dick. Besondere Merkmale hab ich eigentlich nicht so, nur dass ich fast immer Chucks oder Sneakers an habe. Und man erkennt mich halt daran, dass ich immer mit den Jungs rumhäng. Mehr eigentlich nicht.

Hobbys:
lesen, reiten, mit meinen Jungs rumhängen <33, ins Kino gehn mit meinen besten, scheiße machen mit meinen jungs <33, Spaß haben und einfach nur mein Leben genießen


.: Fact sheet :.

Name:
Clarks

Vorname:
Elena

Rufname:
El

Geburtstag:
10. April

Alter:
15 Jahre, wird aber noch 16 in dem Jahr

Sternzeichen:
Widder

Blutstatus:
Reinblut

Herkunft:
England

Geschlecht:
Weiblich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:

Elena Clarks Normal14

Kleidung:
Elena zieht mehr lässige und lockere Sachen an. Sie zieht das an, was ihr gerade gefällt und was bequem ist. Sie hasst den Girly-Look.

Auftreten&Wirkung:
Elena wirkt, als wäre sie ein nettes und ruhiges Mädchen, doch der Schein trügt. Sie ist total selbstbewusst und verrückt. Sie macht, was ihr gefällt und das weiß man auch, wenn man sie näher kennt.

Besonderheiten:
/


.: Look into your soul :.


Charakter:
Elena wird schnell aggressiv, wenn jemand sie provoziert oder sie dumm von der Seite anmacht. Wenn sie handgreiflich wird, hat ihr Gegner niemals eine Chance. Dieses Verhalten kommt durch ihren Bruder Dan, mit dem sie sich sehr oft gestritten hat. Durch dieses Verhalten, bringt sie ihre Freunde immer in Schwierigkeiten, die diese dann ausbaden dürfen. Bei ihren besten Freunden ist sie jedoch meistens nett. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin, der sie nie etwas tun würde, behandelt sie andere aus Spaß wie Nerds und verspottet diese oft. Aber Elena kann auch sehr nett sein und einfühlsam. Doch diese Seite kommt nur selten zum Vorschein, da sie immer auf Cool macht, was sie ja auch ist.
Sie ist sehr selbstbewusst und geht auch so einfach mal auf Leute zu.
Elena geht ihren eigenen Weg und lässt sich von nichts und niemandem sagen, was sie zu tun und zu lassen hat. Sie hasst es, wenn sie mal nicht den Ton ansagen darf oder wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
Beim Quidditch ist sie einsame Spitze und führt die Gryffindors meistens zum Sieg. Außerdem ist sie sehr frech.
Sie hasst Streber, obwohl sie selber gut in der Schule ist.

Stärken:
Quidditch // VgddK // Verwandlung // Spaß // Schlägereien // Schlagfertigkeit // frech

Schwächen:
rebellisch // manchmal zu aggressiv // flirten // frech // respektlos // ihre Familie & Freunde // hasst es, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft oder wenn sie mal nicht den Ton ansagen darf

Vorlieben:
Quidditch // Mist bauen // Spaß // Schokolade

Abneigung:
Spaßbremsen // Spießer // Streber // Schule // Girly-Look // Petzen

Besonderheiten:
/


.: Look at your family :.


Mutter:
Victoria Clarks, geb. Shay, 35 Jahre, Reinblut, ehemalige Gryffindor, Beziehung: Elena und ihre Mum verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Sie haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Vater:
Nathan Clarks, 35 Jahre, Reinblut, ehemaliger Gryffindor, Beziehung: Auch sie hat zu ihrem Dad eine relativ gute Beziehung. Sie kann ihrem Dad alles erzählen.
Geschwister:
Dan Clarks, 15 Jahre (wird noch 16 in dem Jahr), Reinblut, Gryffindor, Beziehung: Elena und Dan hassen sich. Sie verstehen sich nicht sonderlich gut, doch tief in ihrem Herzen mögen sie sich.
Sonstige Verwandte:
/


.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Gryffindor

Klasse:
6. Klasse

Wahlfächer:
Alte Runen
Arithmantik

Lieblingsfächer:
VgddK
Verwandlung

Hassfächer:
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei

Zauberstab:
Stechpalme, 12 Zoll, Phönixfeder

Patronus:
Delphin

Besondere Position:
Sucherin der Gryffindors
Vertrauensschülerin

Besondere Eigenschaften:
Stablose Magie
Visionen


.: History :.


Am 10. April erblickte ein aggressives, aber auch fast nettes Mädchen in Godric´s Hollow das Licht der Welt, names Elena. Elena kam aus einer sehr reichen und angesehenen Familie. Trotzdem wurde sie so erzogen, dass sie nicht mit dem Reichtum angeben würde oder sich für etwas besseres hielt.
In ihrer Kindheit stritt sie sehr oft mit ihrem Zwillingsbruder Dan. Sie wurde dadurch aggressiv und rastete auch sehr schnell aus, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Elena hat gelernt zu kämpfen und setzt immer ihren Willen durch. Am liebsten gibt sie den Ton an. Als sie dann endlich 11 war, bekamen sie und ihr Bruder endlich den Brief aus Hogwarts. Sie war sehr stolz darauf, obwohl sie schon ihr ganzes Leben über wusste, dass sie nach Hogwarts gehen würde. Bei der Häuserverteilung kam sie nach Gryffindor, was ziemlich klar war. Jeder aus ihrer Familie kam aus Gryffindor. Sie war auch sehr froh darüber, da sie erst dachte, sie würde nach Slytherin kommen, da sie ja schon leicht reizbar und aggreessiv war. Der Hut wollte sie auch zuerst nach Slytherin stecken, aber sie wollte nicht und außerdem hat sie mehr Eigenschaften einer Gryffindor.
In ihrem 2. Schuljahr war sie Sucherin der Gryffindors im Quidditchteam.
Elena lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen. Sie geht ihren eigenen Weg und lässt sich von niemandem etwas einreden. Außerdem begleiten ihre Freunde sie auf ihrem Weg. Elena hasst es, wenn es mal nicht nach ihrer Nase geht oder wenn sie nicht den Ton angeben kann. Also ist sie sozusagen die aggressive Zicke der Gryffindors. Sie ist oft sehr respektlos den Lehrern gegenüber und trägt auch nie die Hogwarts-Uniform.
Sie mag Schule zwar nicht so besonders, aber trotzdem ist sie eine Einser-Schülerin.
Ihre Schulzeit war bis jetzt ziemlich aufregend, da sie jedem einen Streich spielt.
Wegen ihrer lustigen Art, findet sie sehr schnell Freunde und ist auch überall beliebt, trotz ihrer Wutanfälle.
In ihrem 5. Jahr stellte sie fest, dass sie Visionen bekommen konnte und stablose Magie hatte.
Außerdem wurde sie Vertrauensschülerin.

.: Other :.


Avatarperson:
Jennette McCurdy

Your Name:
Vany (;

Your Age?
13 jahre

Mehr Charakter?
/

Quelle:
über ein anderes Forum

Nach oben Nach unten
 
Elena Clarks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena´s Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Gryffindor-
Gehe zu: