Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Allgemeinregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
Miranda Miles


Laune : Crazy
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

Allgemeinregeln Empty
BeitragThema: Allgemeinregeln   Allgemeinregeln EmptySa Jan 08, 2011 9:03 pm

Allgemeinregeln


  • Out - Play:
Im Out - Play ist es besonders wichtig, das ihr freundlich und respektvoll miteinander umgeht.
Das ‘runter machen’, Rassismus, Beleidigungen und anderes sind inakzeptabel.
In Chat und anderen Kategorien sind Auseinandersetzungen nicht erlaubt. Diese werden nur in den PM ausgetragen.
Kommt es dennoch vor, das es ‘öffentlich’ steht, werdet ihr verwarnt. Kommt es ein zweites mal vor, werdet ihr für unbegrenzte Zeit Verbannt. Und im schlimmsten fall wie ‘krasse’ Beleidigungen oder Rassismus, werdet ihr ohne jegliche Begründung, sofort gelöscht.



  • Im Chat wird sich Zivilisiert unterhalten, d.h. Harmlose, bis keine Fluchwörter. Lästerungen sind erlaubt, solange sie nicht Niveaulos und nicht unter der Gürtellinie sind. Bei aussichten auf einen Streit, sofort in den PM wechseln und die anderen User nicht mit rein ziehen.



  • Bilder und Links werden nur via PM geschickt und sind im Chat nicht gestattet. Das irritiert die anderen User nur. Pläne über einen neuen Charakter oder andere Unterhaltungen über das In - Play werden ebenfalls, nur im PM besprochen, ausser, ihr seit allein mit eurem In - Play Partner im Chat.


  • In - Play:
Im In - Play werden Fluchwörter wie: Sch***, N***, F*** You und andere, nicht ausgeschrieben.
Das In - Play wird überwacht und daher, jedes ausgeschrieben Wort sofort gelöscht und ihr werdet Verwarnt. Beleidigungen, gegenüber deines Mitschreibers ist untersagt. Jedoch nicht gegenüber dessen Charakter. Doch dies ist nur erlaubt, solange es nicht Niveaulos wird.



  • Schlägereien und Duelle sind ebenfalls erlaubt, solange euer Gegner/Mitschreiber eine Faire Chance hat. Die Verletzungen hingegen, die euer Charakter erleidet, werden nicht ausführlich beschrieben. Die gehört in den FSK 16/18 Bereich.



  • Sexuelle Handlungen Sind hier drinn untersagt! Da dies ein FSK 13 Forum ist. Erlaubt ist es im FSK 16, solange es nicht all zu ausführlich erklährt wird. Und im FSK 18. Dort kann es dann schon etwas ausführlicher werden. Kommt es vor, das man es im FSK 13 entdeckt, wird der Post gelöscht und ihr werder Verwarnt und im schlimmsten fall sogar Verbannt oder Gelöscht.



  • Neu: Die Zeisprünge im In - Play sind ganz einfach. Ausserhalb von Hogwarts (Winkelgasse, Hogsmeade, Zaubereiministerium, Ortschaften, Wohngegende) ist es Egal wie die Zeit läuft, ihr sollte nur nicht gerade eine Woche lang beim gleichen Tag bleiben. Ihr könnt dort auch Vorspulen, aber nie länger als bis zum nächsten Morgen. Und euer Play - Partner muss natürlich damit einferstanden sein.



  • In Hogwarts selbst geht es nach unserer Zeit. Also ist bei uns Mitternacht, dann ist es auch da Mitternacht. Aber für solche, die nur nachts Online sind, kann man in die Vergangenheit Spulen und dann dort weiter Schreiben wo man stehen geblieben ist. Man muss es einfach im In - Play angeben.

.: ____________________ :.

Wenn ihr die ganzen Regeln durchgelesen habt, dann sieht ihr, das einige Sachen sehr wohl auch im echten leben vorkommt. Morde, Drogenkonsum und Vergewaltigungen sind auch bei uns nicht selten. Trotzdem möchte ich Jugendliche, die unter 16/18 Jahre alt sind und sich hier Anmelden nicht
irgend welchen Fantasien aussetzen, wie: Sexuell, sehr Gewalttätig oder schweren Konsum an Drogen oder dessen Beschreibungen. Und deshalb können alle die, die unter 16/18 Jahre alt sind nicht im FSK 16/18+ Posten oder Nachlesen was dort geschrieben wird. Und genau deshalb widme ich den Wunsch an euch: Gebt euer echte Alter an.


Zuletzt von Miranda Miles am Di Jan 25, 2011 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
Miranda Miles
Fogotten Shadow
Miranda Miles


Laune : Crazy
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

Allgemeinregeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeinregeln   Allgemeinregeln EmptyMi Jan 12, 2011 7:09 pm

.: Aktualisiert :.
Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
 
Allgemeinregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: The Beginning :: Rules :: Very Important-
Gehe zu: