Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 The Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: The Story    So Jan 09, 2011 9:43 am




Tagesprophet
Es wird wider düster in der Welt der Zauberer und Hexen.
Es sind nun schon etliche Jahre vergangen, als der junge Harry Potter und seine Freunde gegen den Dunklen Lord und dessen Armee gekämpft hatten.
Doch schliesslich hält kein Frieden für immer.
Es gab morde, unerklärliche morde, keiner weiss wie, wann oder wieso sie geschahen.
Keiner weiss wer es war. Aber eins wissen sie alle: Das Böse ist zurück.
Irgendwo da draussen braut sich eine Dunkle macht auf, die erneutes unheil über die Welt der Zauberer und Hexen bringen wird.
Sie versuchen natürlich diese Tatsache zu verdrängen.
Aber wenn sie nicht so enden wollen, wie nach dem Kampf mit Lord Voldemort, müssen sie der Wahrheit ins Auge schauen und sich auf das schlimmste gefasst machen.
Denn wer weiss, vielleicht ist diese neue Macht noch stärker als die zuvor.


.: ____________________ :.


Seit wenigen Monaten gab es keinen Mord oder Entführung mehr.
Die Zauberer und Hexen fangen langsam an Aufzutauen.
Aber machen sie das vielleicht nicht zu früh?
Denn jeder weiss, die Welt der Zauberer und Hexen kann nicht für immer so friedlich bleiben.
Einige von ihnen bleiben Realistisch und wissen, das dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
Denn vereinzelte Verdachtsfälle wie, Einbruch in die Zaubererbank Gringotts, oder Raub in der Nokturngasse, wo doch jeder weiss, das es dort nur Gegenstände für die Dunklen Künste gibt.
Auch in Hogwarts kehren wider dunkle Zeiten zurück. Todesser nisten sich unter den Schülern ein und machen ihnen das Leben zur Hölle.
Doch sie Tarnen sich gut, und wenn sie mal keine Slytherins geworden sind, benehmen sie sich den Häusern entsprechend.
Diese jungen Todesser, sind die einzigen die über diese schrecklichen taten bescheid wissen.
Und wer auch dahinter steckt.


.: ____________________ :.


Kann es denn wirklich sein, das die Vergangenheit uns einholt?
Kann es denn wirklich sein, das die Düsternis über die Zaubererwelt zurück kehrt?
Dies sind die Fragen, die sich alle Zauberer und Hexen stellen.
Dies sind die Fragen, die nur einer Beantworten kann!
Doch wer ist dieser Jemand?
Was hat er vor?
Ist er wirklich so mächtig wie damals Lord Voldemort?
Oder sogar noch mächtiger?
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber!
Erklingt es in jedem Kopf der Zauberergesellschaft.
Denn du wirst es erst herausfinden, wenn es soweit ist!


.: ____________________ :.


Forgotten Shadow ist ein Harry Potter Rollenspiel, welche nach der zeit von Harry Potter und seinen Freunden abgespielt wird. Ihre Kinder sind nun selbst erwachsen und haben eine eigene Familie, dessen eigene Kinder sind nun auf der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei.
Die Buch Charakter sind selbstverständlich erlaubt, aber in Erwachsenen vorm, als Eltern und Grosseltern.
Ansonsten, seit ihr gefragt.
Erfindet euren eigenen, persönlichen Charakter und taucht ein, in die Zauberhafte Welt von Harry Potter the new Generation!

Auf den Namen Forgotten Shadow bin ich eigendlich durch eine Freundin gekommen, doch als sie mir den Namen nannte, kam mir eine Idee. Und zwar, erzählen wir diese Geschichte, als währe es unser Tagebuch. Wir schreiben hier auf, was wir alles erleben und erzählen das dann ... sozusagen.




Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
The Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: The Beginning :: Storyline :: The Story-
Gehe zu: