Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 ✯ THE CASTLE WALLS - HOGWARTS ✯

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

avatar

Laune : Shadow geht es immer Gut!
Alter : 23
Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: ✯ THE CASTLE WALLS - HOGWARTS ✯   So Apr 17, 2011 12:55 pm



Forum, Regeln, Wanted&Unwanted, Anmeldung, Partnerarea
THE STORYLINE



THE TIME

Wir spielen im Jahre 1998!
Harry & Co. besuchen die neu gegründete 8. Klasse!





ECKPUNKTE:

- Voldemort wurde anscheinend besiegt

- Hogwarts wurde neu aufgebaut

- Es wurde eine 8. Klasse gegründet, die Harry & seine Freunde nun besuchen

- Fred Weasley ist NIE gestorben

- Hermine und Ron sind sich seit der Schlacht näher gekommen, jedoch sind sie noch nicht richtig zusammen

- Ginny gibt ihre Liebe zu Harry nach wie vor nicht auf

- Harry ist froh, dass nun alles überstanden ist und will sich nun auf die Schule konzentrieren

- Minerva McGonagall ist die Schulleiterin von Hogwarts

- Draco Malfoy ist nach wie vor ein Todesser, aber er versucht sich nach den schrecklichen Ereignissen zu verändern und ein besserer Mensch zu werden

- Niemand ahnt, dass Harry einen Horkrux nicht zerstört hat

- Voldemort kehrt zurück und ist mächtiger denn je

- Niemand ahnt etwas davon

- Wir sind ein FSK 14 Forum

- Wir haben eine Mindestpostinglänge von 200 Zeichen

- Play spielt im Jahre 1998, am ersten Schultag

- Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtigt

- Wir spielen unsere eigene Story

- Hauptplayort ist Hogwarts





THE STORY

Endlich hat er es geschafft. Endlich hat Harry Potter, der Junge der überlebte, den mächtigsten bösen Zauberer seiner Zeit besiegt.
Voldemort ist tot und jeder glaubt, er würde nie wieder zurückkehren. Die Welt wiegt sich in Sicherheit.
Harry Potter wird gefeiert und ist noch berühmter, als einige Jahre zuvor.

Nachdem Hogwarts nach der Schlacht wieder aufgebaut wurde, hat Minerva McGonagall nun eine achte Klasse gegründet, damit die Schüler
ihr Schuljahr nachholen können. Harry, Ron und Hermine haben sich nach der Schlacht wieder erholt und freuen sich nun, dass sie noch
ein Jahr in Hogwarts verbringen dürfen. Jedoch sind die Dinge noch viel komplizierter geworden...

Jetzt da Voldemort besiegt wurde, widmen sich alle wieder ihrem Abschluss und ihren Gefühlen zu.
Die Liebe spielt immer noch eine wichtige Rolle. Während Hermine und Ron nicht wissen, wie sie damit umgehen sollten, dass sie sich geküsst haben,
rechnet sich Ginny nach wie vor Chancen bei Harry aus. Der Junge der überlebte, hat Gefühle für die Rothaarige, aber er scheint immer
noch nicht bereit für eine richtige Beziehung sein. Beinahe so als würde er spüren, dass sich eine neue Gefahr zusammenbraut.

Der Alltag in Hogwarts nimmt seinen üblichen Lauf. Währenddessen entsteht eine Gefahr, der keiner gewachsen ist.
Überlebende Todesser haben sich nun im Malfoy Manor versammelt. Alle sind irgendwie betroffen von Voldemorts Tod.
Keiner kann so richtig glauben, dass ihr Herr und Meister tatsächlich tot ist. Und da erfahren sie die Neuigkeit.
Ihr Meister lebt...
Der letzte Horkrux, der in Harry selbst war, wurde nicht zerstört.
Voldemort kehrt zurück und schwört Rache an ganz Hogwarts. Dafür braucht er aber erst mal einen Plan.

Er bemächtigt sich Draco Malfoy. Der Slytherin, dem bei der Schlacht alles zu viel wurde und sich nun bessern will.
Draco ist geschockt, als Voldemort eines Tages bei ihm auftaucht. Er hält bloß noch zu ihm, da er Angst hat.
Nun benutzt Voldemort den jungen Slytherin, um alles über Harry und seine Freunde rauszufinden, damit er ihn ein für alle Mal vernichten kann und
nicht wieder scheitert, wie beim letzten Mal.

Niemand ahnt, dass der dunkle Lord zurück ist. Alle halten ihn für tot. Nur Draco weiß es besser.
Er spioniert Harry und seine Freunde aus und dafür muss er sein typisches Slytheringehabe ablegen, damit die Gryffindors ihm vertrauen.
Und langsam merkt er, dass er nicht der gefühllose Junge ist, wie er immer glaubte. Er entdeckt seine gute Seite.
Aber er kann sich nicht gegen Voldemort wehren. Er braucht Hilfe. Aber wer würde ihm schon helfen?

Außerdem plant Voldemort nun einen erneuten Angriff auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Und diesmal soll alles anders sein.
Er wird unerwartet angreifen. Er weiß, dass ihn alle für tot halten und genau das will er ausnutzen.
Niemand wird glauben, dass Hogwarts und die Schüler gefährdet sind, also hat der dunkle Lord leichtes Spiel.
Er verfolgt einen teuflischen Plan. Und jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird mit seinem Leben dafür bezahlen.




WIE WIRD ES NUN WEITERGEHEN?



[x]Wie wird nun alles sein, nachdem jeder glaubt, dass Voldemort tot wäre?

[x]Wird Harry sich jemals wieder öffnen?

[x]Wird er irgendwann mit Ginny zusammen kommen oder bleibt Harry verschlossen?

[x]Was wird aus Ron und Hermine? Werden sie ein Paar werden oder laufen sie vor ihren Gefühlen davon?

[x]Wird Draco es gelingen ein besserer Mensch zu werden?

[x]Wie wird der Slytherin darauf reagieren, wenn Voldemort eines Tages aufsucht?

[x]Wird er sich mit Harry und seinen Freunden anfreunden, um an Informationen zu kommen?

[x]Wird er Hilfe bekommen oder gibt er sich ganz der Dunkelheit hin?

[x]Wie werden alle darauf reagieren, wenn sie bemerken, dass Voldemort zurückgekehrt ist?

[x]Welchen teuflischen Plan verfolgt Voldemort? Und was genau hat er mit Draco vor?

[x]Wird die Welt in Finsternis versinken oder kann Voldemort aufgehalten werden?

[x]Wird es dem dunklen Lord gelingen einen erneuten und schrecklicheren Angriff auf Hogwarts zu starten?

[x]Was wird aus all den anderen Schülern und Lehrern in Hogwarts?

[x]Wer wird am Ende siegen? Gut oder Böse?

[x]Kann Voldemort jemals besiegt werden oder ist er unbesiegbar?

Was wird passieren?


FINDE ES HERAUS UND WERDE TEIL DER STORY!
TAUCHE EIN IN DIE MAGISCHE WELT VON HARRY POTTER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
✯ THE CASTLE WALLS - HOGWARTS ✯
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Anfragen-
Gehe zu: