Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Zaphira Mawhiney

Nach unten 
AutorNachricht
Zaphira Mawhiney

Zaphira Mawhiney


Laune : Bisher immer ganz gut ;-)
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 8

Zaphira Mawhiney Empty
BeitragThema: Zaphira Mawhiney   Zaphira Mawhiney EmptySo Apr 10, 2011 8:50 am



.: The New Generation :.


Zaphira Iphigenie Felicity Galateia Euphemia Esmeralda Mawhiney

Zaphira Mawhiney Keira-Knightley


.: Yourself :.

Name:
Stefanie

Spitzname:
Steffi

Alter:
17 Jahre

Geburtsort:
Deutschland – NRW – Nähe von Köln

Aussehen:
Ich habe goldblonde bis dunkelblonde Haare, die ich meistens in einem Pferdeschwanz oder einem Knoten trage. Meine Augenfarbe ist blau-grau-grün und ehrlich gesagt liebe ich meine Augen! Ich trage jedoch eine Brille, die eine schwarze Fassung hat, rechteckige Gläser und nur oben und an den Seiten Ränder. Ich bin nicht dünn, aber auch nicht dick, ich bin etwas molliger als die meisten, aber das stört mich nicht sonderlich. Ich bin knappe 1,68m groß und damit nicht gerade eine der größten. Ich habe Schuhgröße 40 und trage meistens Turnschuhe oder ähnliches. Mein Kleidungsstil ist nicht wirklich ersichtlich, ich ziehe halt immer das an, was ich gerne mag.

Hobbys:
Fanfictions schreiben, RPGs, meine Freunde, mein Freund <3, meine Kanninchen, Musik hören, lesen


.: Fact sheet :.

Name:
Mawhiney

Vorname:
Zaphira Iphigenie Felicity Galateia Euphemia Esmeralda

Rufname:
Von den meisten wird sie nur Zaphira oder Felicity gerufen, ihr Vater nennt sie Galateia, ihre Mutter nennt sie Iphigenie, ihre Großeltern mütterlicherseits nennen sie Euphemia und ihre Großeltern väterlicherseits nennen sie Esmeralda, ihre Freunde nennen sie aber Phira oder Licity

Geburtstag:
13. 04. 2018

Alter:
17 Jahre

Sternzeichen:
Widder

Blutstatus:
Halbblut

Herkunft:
Irland

Geschlecht:
Weiblich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:
Zaphira Mawhiney Keira-knightley
Zaphira ist schlank, sehr schlank, aber trainiert und nicht schwächlich. Sie hat dunkelblonde Haare und braune Augen. Mit ihren 1,75m ist sie recht groß. Sie kann essen was sie will ohne zu zunehmen und kann so ihr Fliegengewicht von 50kg leicht halten, fällt sogar manchmal darunter, wenn sie zu wenig isst.

Kleidung:
Zaphira trägt alles was ihr gefällt, sie richtet sich nicht nach der Mode oder nach anderen. Sie wollte schon immer etwas besonderes sein und keine Mitläuferin. In ihrer Freizeit trägt sie oft hochhackige Schuhe und enge Klamotten.

Auftreten & Wirkung:
Sie wirkt auf andere sehr selbstbewusst und keiner kann ihr wirklich wieder stehen, man will einfach wissen wer sie ist, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Auf Männer wirkt sie sehr anziehend und sexy, was Zaphira natürlich sehr freut.

Besonderheiten:
Trägt Angezaubertes Make Up, hat ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo auf ihrem rechten Knöchel in Form ihres Familienwappens(ein grünes Kleeblatt und davor ein schwarzer Panther)


.: Look into your soul :.


Charakter:
Zaphira ist die Erbin der Mawhiney Familie und dementsprechend wurde sie auch erzogen. Sie war schon früh ein Mädchen, welches sich in der Öffentlichkeit anders gab als privat. In der Öffentlichkeit wirkt sie immer kühl, distanziert, kontrolliert und erwachsen. Privat ist sie zwar auch sehr erwachsen für ihr alter, aber sie kann auch Spaß haben mit ihren Freunden, sie lacht gerne und viel, wenn es einen Grund dazu gibt. Hat Zaphira einmal eine Freundschaft zu jemandem aufgebaut, gibt sie das auch nicht so schnell wieder her. Sie bemüht sich wirklich um ihre Freunde ist für sie immer da, wenn sie sie mal brauchen. Hat sie einmal Hass gegen jemanden entwickelt, wird dies auch sehr langsam weg zu wischen sein, denn Zaphira ist standhaft was ihre Gefühle angeht und bleibt ihrer Meinung immer treu!

Stärken:
> Schwertkampf
> Bogenschießen
> VgddK
> In die Zukunft sehen
> Beherrscht eigentlich so gut wie alles

Schwächen:
> Quidditch
> Ihr Freundeskreis
> Ihre Familie
> Ihr Gewicht & kein Untergewicht zu erhalten
> Ihre Distanziertheit

Vorlieben:
> Schwertkampf
> Bogenschießen
> VgddK
> Zaubertränke
> Tiere
> Chinesisches Essen
> Bücher lesen

Abneigung:
> Quidditch
> Ihre Fähigkeit die Zukunft vorher zu sehen
> Ihre Schwester
> Brot in jeglicher Form
> Nüsse in jeglicher Form

Besonderheiten:
Kann so viel essen wie sie will ohne zu zunehmen, sie nimmt sogar noch eher ab.


.: Look at your family :.


Mutter:
Genevieve Amelie Josephine Mawhiney geb. Leroy || 37 Jahre || Halbblut || war in Beauxbatons || Lehrerin für Zaubertränke in Beauxbatons || Zu ihrer Mutter hat Zaphira ein neutrales Verhältnis. Sie sehen sich meistens nur in den Sommerferien oder wenn ihre Mutter Zaphira nach Beauxbatons einlädt über die Winterferien oder ähnliches. Zaphira erzählt ihr nie persönliche Dinge, nur oberflächliches. Ihre Mutter denkt jedoch, dass sie ein schlechtes Verhältnis hätten, da Zaphira von ihrer Mutter allein gelassen wurde nach der Geburt und bei ihrem Vater zurück geblieben ist, während ihre Mutter wieder arbeiten ging.

Vater:
Killian Finley Tyron Mawhiney || 40 Jahre || Reinblut || Slytherin || Zauberstabhersteller mit einem eigenen Laden in der Noctourngasse || Zaphira liebt ihren Vater über alles, mit ihm kann sie immer reden und er versteht sie ohne Bedingungen zu stellen. Zaphira liebt es mit ihrem Vater in dessen Laden zu arbeiten und freut sich später einmal den Laden zu übernehmen.

Geschwister:
Kayleigh Roisin Violetta Kira Sophie Linnea Mawhiney || 15 Jahre || Halbblut || Slytherin || Zu ihrer Schwester hat Zaphira ein schlechtes Verhältnis. Zaphira bezeichnet Kira immer als dumm und das hasst diese, auch wenn ihre Noten etwas anderes beweisen. Kira stand schon immer im Schatten ihrer Schwester und ließ sich sogar, fast schon freiwillig, zum Werwolf beißen um die Aufmerksamkeit ihrer beider Eltern zu bekommen, was Zaphira bis heute einfach nur ärmlich findet.

Sonstige Verwandte:
Liam Mawhiney || Reinblut || Auror in Irland || Großvater väterlicherseits

Amy Mawhiney geb. Brady || Reinblut || Schneiderin in Irland || Großmutter väterlicherseits

Quentin Leroy || Halbblut || Leiter der magischen Strafverfolgung in Frankreich || Großvater väterlicherseits

Eva Leroy geb. Maitre || Mugglestämmig || Lehrerin für Kräuterkunde in Beauxbatons || Großmutter mütterlicherseits

Leonie Chastity Claire Dumitresco geb. Leroy || Halbblut || Drachenwärterin in Rumänien || Schwester von Genevieve

Dominic Dumitresco || Reinblut || Schulleiter von Durmstrang || Ehemann von Leonie

Damian Silvio Dumitresco || Halbblut || 16 Jahre || Schüler auf Durmstrang || Sohn von Leonie und Dominic

Vesna Florentina Dumitresco || Halbblut || 13 Jahre || Schülerin auf Durmstrang || Tochter von Leonie und Dominic


.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Wahlfächer:
Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Arithmantik

Lieblingsfächer:
VgddK, Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke

Hassfächer:
Wahrsagen( hat sie nach drei Stunden abgewählt), Astronomie

Zauberstab:
Western Red Zeder, 13 Zoll, Thestralflügelfasern und Feenstaub

Patronus:
Baby Zebra

Besondere Position:
Schulsprecherin

Besondere Eigenschaften:
Visionen/Zukunftsvorhersagen
Genie
Animagus(schwarzer Panther)


.: History :.


Genevieve und Killian lernten sich in Durmstrang bei einem Trimagischen Turnier kennen und lieben. Ein Jahr nachdem Genevieve ihren Schulabschluss erreicht hatte, heirateten die beiden und als Genevieve zwanzig war kam Zaphira am 13. 04. 2018 um 03:14 Uhr zur Welt. Zaphira war damals schon ein kleiner Sonnenschein und sehr begabt. Schon früh zeigten sich ihre magischen Fähigkeiten, sowie ihre Gabe die Zukunft vorher zu sehen. Auf einer hochbegabten Schule in Frankreich wurde Zaphira mit anderen hochbegabten magischen Kindern bis zu ihrem zehnten Lebensjahr gefördert und unterrichtet. Dort verbrachte sie die Vormittage dieser Jahre, nachmittags war sie bei ihrem Vater in London und half ihm schon damals in seinem Laden. Mit elf kam Zaphira nach Hogwarts und wurde prompt nach Slytherin einsortiert, was ihren Vater unglaublich stolz machte, da dieser selber auch in Slytherin gewesen war. Als Zaphira zwei war kam damals ihre kleine Schwester zur Welt, die sie bis heute Kira nennt, die beiden hatten nie ein gutes Verhältnis, auch weil Kira immer im Schatten von Zaphira stand und Zaphira immer auf sie herab blickte. Die zwei Jahre auf Hogwarts ohne ihre Schwester taten Zaphira gut und ihre Schulnoten wurden besser den je. Ihre ZAGs bestand sie fast alle mit einem O, nur in Astronomie hatte sie ein E, was sie das Fach hassen ließ. All die Jahre lebte Zaphira in der Überzeugung sich für ihre Hochzeit aufzusparen, sie blieb sie Jungfrau und gab sich nicht wie ihre Schwester schon mit dreizehn einem wildfremden Jungen hin. Nun ist Zaphira in ihrem UTZ Jahr und sie hat Zukunftsvisionen, die sie niemandem anvertraut, denn es wird böses geschehen in einer Nacht, die so schwarz sein wird wie keine andere zuvor. Zaphira hat angst um ihre Familie und will ihr wissen nutzen um sie zu schützen, sogar ihre Schwester ist dort mit inbegriffen, doch keiner aus ihrer Familie ahnt etwas von ihren Plänen, denn Zaphira plant im geheimen, zusammen mit ihren Freunden und sie hofft, dass sich diese Visionen bald ändern werden.


.: Other :.


Avatarperson: Keira Knightley

Your Name: Steffi

Your Age? 17

Mehr Charakter? Noch nicht

Quelle: Google, Fantasy, Harry Potter Wiki

Nach oben Nach unten
 
Zaphira Mawhiney
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Application :: Application-
Gehe zu: