Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Kate Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kate Monroe

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 05.02.11
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Kate Monroe   Sa Feb 05, 2011 9:48 am



.: The New Generation :.


Your character name: Kate Monroe



.: Yourself :.

Name:
Lisa

Spitzname:
Isa

Alter:
14

Geburtsort:
Köln

Aussehen:
ich bin Blond , bin sehr schlank.Und habe blaue augen.ich bin halb Emo und jaa..

Hobbys:
Telefonieren, Rpg spiele , harry Pottergucken.


.: Fact sheet :.

Name:
Monroe

Vorname:
Kate

Rufname:
Kati

Geburtstag:
03.04.

Alter:
16

Sternzeichen:
Widder

Blutstatus:
Rein

Herkunft:
Amerika

Geschlecht:
Weiblich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:


Kleidung:
Kate trägt immer Grün , gelb , schwarz oder weis. Kleidet sich imemr aufwändig ist aber gleichzeitig noch hübsch.

Auftreten&Wirkung:
Sie wirkt auf die leute ganz normal , aber immernoch verschreckt.Sie ist oft verschlossen für andere und ist fast immer allein.

Besonderheiten:
Ihre Kette.Sie hat eine kette mit einem Blauen Stein darin.Den hat sie von ihrem verstorbenen Freund bekommen.


.: Look into your soul :.


Charakter:
Kate ist eine offene Person die auf andere Menschen zu geht und schnell ins Herz geschlossen werden kann. Doch wenn man versucht ihr etwas vorzuschreiben kann sie auch mal eher ein Bad Girl sein das sich nicht an Regeln hält. Sie ist eine selbstbewusste Person und nimmt das Leben lässig. Sie hat Temperament und kann auch mal handgreiflich werden wenn sie sich mal wieder nicht unter Kontrolle hat. Dies führte schon oft zum Nachsitzen.


Stärken:

-Zaubern
-Jungs
-Leute ins Herz schließen
-Telefonieren
-Fliegen


Schwächen:

Starke Zauber
Ihre Eltern
Ihre Grams
Ih Amulett
Ihr Zauberstarb

(sorry mir fiel nix ein)

Vorlieben:

Jungs
Zaubern


Abneigung:


Streit
wenn sie sich nicht unter Kontrolle hat
wenn man ihr etwas vorschreiben will
Leute die sich für etwas besseres halten


Besonderheiten:
Ihre auffalende art des Sprechens.


.: Look at your family :.


Mutter:
Marilin,40,Muggel, / , Mutter.

Vater:
Johnothan, 50, Rein, /, Vater

Geschwister:
/

Sonstige Verwandte:
/


.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Gryffindor

Klasse:
5. Klasse

Wahlfächer:
Wahrsagen
Muggelkunde


Lieblingsfächer:
Wahrsagen
Muggelkunde


Hassfächer:
Geschichte der Zauberei
Astronomie


Zauberstab:
Blue Gum, 10 Zoll, Einhornhaar

Patronus:
Tieger

Besondere Position:
Vertrauensschülerin.

Besondere Eigenschaften:
Animagi-Einhorn


.: History :.


Vorgeschichte:Kate lebte bis ihren 16ten Lebensjahr in Amerika bei ihrem Vater und ihrer Mutter, ihre Eltern kriegte sie kaum zu Gesicht da sie fast immer im Ausland arbeiteten. Bei Kate fing das mit der Hexerei relativ früh an , nämlich mit ende 15. Es fing mit ständigen Bildern in Kopf und Wahrnehmungen an dann bis zu Visionen und ungewollt etwas schweben zu lassen. Sie fand auf dem Dachboden ihres Hauses , eine Kiste in der sich viele alte Sachen befanden wie ein großes dickes Buch alten schmuck und das Tagebuch ihrer Großmutter und dass ihrer Uhrgroßmutter was total alt und Kaputt aussah . Im Tagebuch ihrer Großmutter fand sie auch zugleich ein Brief Von ihr ,wo drin ihre Großmutter sie aufklärte und ihr sagt sie müsste die Tagebücher lesen um alles zu verstehen, dass tat sie auch . Als kate ihrer Mutter darauf ansprach reagierte die nicht begeistert sie sagte das Sei ein Fluch ihrer Familie der zum Glück ihre Genaration überspang und sie damit Keine Hexe war, Kate empfand das alles andere als ein Fluch ihr gefiel es eine Hexe zu sein . Aber es war alles andere als leicht für sie . Ihre Mutter sprach kaum ein Wort mehr mit ihr weil sie die Hexerei mochte und es gab niemanden der Kim Lehren konnte , sie musste mit allem Alleine klar kommen und so auch mit ihren Kräften.Von Zeit zur Zeit wurde sie immer besser . In den Tagebüchern wurde ihr auch von den Vampiren und Werwölfen erzählt .Dann als sie Älter wurde also 16 wollte sie unbedingt nach Hogwarts.Sie nahm die Lange reise auf sich und ist nun da.


.: Other :.


Avatarperson:carolanne evans

Your Name: Kate

Your Age?: 16

Mehr Charakter?

Quelle: /

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kate Monroe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Herzogin Kate in der Ehekrise?
» Erin Hunter - Erweiterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Gryffindor-
Gehe zu: