Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 City Of Memories - Between Science&Faith

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow

Shadow


Laune : Shadow geht es immer Gut!
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 45

City Of Memories - Between Science&Faith Empty
BeitragThema: City Of Memories - Between Science&Faith   City Of Memories - Between Science&Faith EmptyDo Jan 27, 2011 11:49 am


<blockquote>City Of Memories - Between Science&Faith Head10

01. Februar

Liebes Tagebuch,
heute, vor genau 10 Jahren, sind meine Eltern Jace um Clary ums Leben gekommen. Ich kann mich leider nicht mehr an sie erinnern und ihre Gesichter kenne ich nur von Bildern, freundliche, lächelnde Bilder, und ein paar sogar mit mir in ihrer Mitte, als ich grade geboren war, oder kurz vor meinem ersten Geburtstag.
Diesen haben die beiden nicht einmal mehr mit erlebt. Sie wollten nur kurz ausgehen und hatten Onkel Alec auf mich aufpassen lassen, doch in dieser Nacht sollten sie nicht wieder zu mir zurückkehren.
In allen Zeitungen stand, dass sie einen Autounfall hatten, Jace soll eingeschlafen sein und dann die Kontrolle über den Wagen verloren haben, Onkel Alec und Tante Isabell aber habe ich sagen hören, dass es kein Unfall sein konnte, es sah eindeutig nach einem Dämon aus.
Ich kenne Dämonen nur aus Büchern und aus Filmen, was meinen sie damit? Meinen sie einen bösen Menschen?


6. Dezember
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das erste Mal einen Dämon gesehen. Er war groß, sah aus wie eine Mischung aus Hund und Kakerlake und er hat mich angegriffen. Onkel Alec hat ihn dann mit einer wunderschönen Hellebarde getötet und überall auf seinem Körper waren so seltsame feine Narben.
Er hat mich angeschrien, warum ich verflucht noch mal jetzt anfangen muss zu sehen, aber ich habe überhaupt nicht verstanden, was er damit meinte.
Tante Isabell und Magnus haben mich zu Hause ins Zimmer gesperrt, einfach so, jetzt sitze ich hier an Nikolaus, alleine, und verstehe die Welt nicht mehr. Was ist hier bloß los?
Wenn Mom und Dad doch bloß da wären...

29. Dezember
Liebes Tagebuch,
endlich haben Onkel Alec und Tante Isabel mich über alles aufgeklärt. Ich bin eine Schattenjägerin, eine relativ starke sogar, denn meine Eltern waren besondere Schattenjäger. Ich trage ihre Gene und Onkel Alec sagt, dass ich ihnen beiden sehr ähnlich bin, vor allem gleich Stur.
Es hat zwar lange gedauert, bis sie es mir endlich erzählt haben, aber endlich weiß ich, was los ist.
Onkel Alec und Tante Isabell werden mich jetzt trainieren und dann werde ich eine richtige Schattenjägerin, die Dämonen, Vampire und Werwölfe jagen darf, wenn sie böse zu den Menschen sind!


____________________________________________

Mittlerweile ist Pride Elena Fray, die dank ihrer Pflegeelter nun Hale heißt, 18 Jahre alt, eine Ausgebildetet Schattenjägerin und streift zusammen mit anderen Schattenjägern aus dem Hautquartier durch die Stadt um die Menschen vor dem zu wahren, für das sie Blind sind.
Oft schon sind sie und ihre Freunde dabei in missliche Lagen geraten, doch nichts ist so schlimm, wie das, was den Schattenjägern noch bevor steht.
Ein Schattenjäger, der abtrünnig wurde, handelt aus dem dunkeln, tötet Magier um starke Dämonenfürsten herbei zu rufen und macht den Schattenjägern schon seit einiger Zeit das Leben schwer, doch vor allem Pride erhält in letzter Zeit immer mehr seltsame Nachrichten über den vermeindlichen Unfall ihrer Eltern.
Ihr Interesse ist schnell geweckt und so versucht das junge Mädchen auf eigene Faust, was wirklich mir ihren Eltern geschehen ist.
Dass sie dabei nur ein Teil eines dunklen Plans ist, ist ihr nicht bewusst, doch die Schattenjäger und Magier ahnen, dass nichts gutes auf sie zukommen wird.

Tauche ein in eine Welt des Urban Fantasy und entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfen willst, wen du zum Fein wählst und wer dein innigster Freund wird.
Deiner Fantasie ist freie Hand geboten und vielleicht wirst du ja noch ein großer Teil des ganzen mit deinem Charakter!

____________________________________________

x ECKPUNKTE
x Wir sind ein Fantasy RPG
x Es wird mit eigenen Charakteren gespielt
x Als vorlage dient die Buchreihe Mortal Instruments von Cassandra Clare
x Außer den angegebenen Rassen wird es keine geben!
x Wir sind FSK 14 gerated
x Es werden nur Avatare mit Schauspielern genutzt
x Freundliche Community & Freundliches Team!

QUICK LINKS x
Forum x
Storyline x
Regelwerk x
Wanted&Unwanted x
Werde unser Partner x

Gastaccount Weltentaenzer | Passwort faithorhope
</blockquote>
Nach oben Nach unten
 
City Of Memories - Between Science&Faith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark City - The Real Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Fantasy&&Mistery-
Gehe zu: