Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Magical - Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
Miranda Miles


Laune : Crazy
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

Magical - Heart Empty
BeitragThema: Magical - Heart   Magical - Heart EmptyDi Jan 25, 2011 5:34 pm


Magical - Heart Banner10
STOP THE MELODY

[center]

    Schattenwald || Magical Heart
    Post-Potter RPG | Rating: FSK 14 | 350 Mindestpostinglänge




Ein einsamer Ort in Schottland. Ein relatives großes Gebäude mit riesigem Gelände. Von außen her scheint alles normal zu sein. Doch genau dieser Schein trügt. Dieses Internat ist hat normales, auf gar keinen Fall. Hier gehen nur besondere Schüler hin. Schüler die etwas Gutes oder großes geleistet haben. Natürlich auch das genaue Gegenteil. Schüler die böse sind gibt es dort auch. Einen Platz an dem Internat kann man nicht kaufen man muss sich ihn verdienen.

Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ist eine der bedeutensten Schulen für Hexen und Zauberer der Welt. Auf genau dieser Schule werden magisch begabte Schülerinnen und Schüler zu Hexen und Zauberern ausgebildet und somit auf ihre spätere magische Laufbahn vorbereitet.
Das Wappen der Schule repräsentiert die vier Schulhäuser - welche nach den Schulgründern benannt sind - in denen die Schülerinnen und Schüler während ihrer Schulzeit leben.

ein Löwe ist das Symbol Godric Gryffindors

ein Adler ist das Symbol von Regina Ravenclaw

ein Dachs symbolisiert das Zeichen Helga Hufflepuffs

& eine Schlange, dass Symbol Salazar Slyherins


Diese vier Tiere bilden einen Kreis um den Buchstaben H, welcher für Hogwarts steht.
Darunter, auf einer Pergamentrolle der Satz:
Draco denmiens nunquam titillandus
was lateinisch für: 'Kitzle niemals einen schlanfenden Drachen' ist.



DAILY PROPHET

300 Jahre vergingne seit Lord Voldemort's Tod. 300 Jahre lang lebte die Zaubererwelt in Freiden. Doch nun deutet alles daraufhin, dass die Todesser wieder einen Anführer haben. Wieso muss dies gerade jetzt passieren ? Ist Du-weist-schon-wer doch zurück ? Oder am Ende doch nur ein dummer Streich der nachfahren von Voldemorts Anhängern, die nur noch Spaß an den leidenten Gesichter ihrer Opfer haben ?
Irgendwann werden wir es erfahren.
Solange können wir nur hoffen...


So lautete ein Teil der Schlagzeile das Tagespropheten am 21.5.2228
Doch wie viel von dieser Wahrheit steckit dahinter?


ELENA WHITE • SCHÜLERIN • 16 Y.
"Die Herausgeber des Tagespropheten wollen doch nur Angst und schrecken verbreiten!
Der dunkle Lord ist Tod, und wird es auch bleiben.!"


DAPHNE CARTWRITH • SCHULLEITERIN HOGWARTS • 48 Y.
"Ich bin mir sicher, dass Voldemort nicht zurück ist, und es auch niemals mehr kommen wird.
Er ist Tod! Und ich bin mir ebensosicher, dass er keinen Nachfolger hat.
Der Tagesprophet sucht sich einfach nur die Nachfahren der damaligen Todesser heraus und führt sie vor.
Dass Ministerium unterstützt sie sogar dabei! Lächerlich..."



Heißt es nicht immer: "In jeder Geschichte steckt auch ein funken Wahrheit?!"
Aber wie viel von dieser 'Wahrheit' ist in den Anzeigen des Tagespropheten oder den Aussagen einzelner Hexen, Zauberer, Squibs und anderen magischen Wesen vorhanden. Ist der dunkle Lord wirklich zurück ? Oder hat er sogar Nachfahren seines Erben in dieser Welt gelassen ? Und gibt es noch direkte Nachfahren des Erben Slytherins ?
Wenn ja, wie viele sid es ? Und werden sie sich gegen uns wenden?
Brechen die dunklen Zeiten wieder an? Wenn ja, warum ? Sind die Erben Tom Riddle's und Salazar Slytherin's stärker als ihre Vofahren? Oder haben die Nachfahren der Untergebenen Voldemorts am Ende doch nur Langeweile.?
Doch nicht nur ein Geheimnis bedroht die Zaubererwelt. Ein mächtiger Feind hat sich zu erkennengegeben. Lautlos, Effektiv. und ohne Gnade schlägt er zu. Überall liegen schwarze Rosen herum sobald etwas passierte, doch niemand weiß etwas. Sein Name ? Unbekannt.. von allen nur Black Rose genannt. Doch wer ist dieser 'Black Rose' wirklich ?
Ein Schüler ? Leher ? Ein Zauberer ?
Eine Schülerin ? Lehrerin? oder doch eine Hexe ?!
Wir wissen es nicht... Also lasst uns hoffen und glauben..

Es liegt an euch, wie dieser
Kampf endet und wie diese Zeiten
vergehen! Entscheidet selbst um
das Schicksal der Zaubererwelt,
doch seit gewarnt. Nichts ist so
wie es aussieht.. Deine Freunde
können plötzlich deine Feinde
werden und deine Feinde deine
neuen Freunde... Feiert elegante
Bälle, geht in die Schule,
erfreut euch an Hogsmeade,
und werdet ein teil des finalen Kampfes..

ECKDATEN

>> Wir spielen im Jahr 2228
>> Magische Wesen wie zum Beispiel Vampire und Werwölfe sind erlaubt
>> Es werden nur ausgedachte Charaktere gespielt
>> Jeder Chara ist Willkommen solange es kein Super-Charakter ist

Code:
http://magical-heart.forumieren.com/forum.htm
Forum

http://magical-heart.forumieren.com/wandet-unwandet-f5/
Wandet & Unwandet - Listen



Es werden noch viele neue Mitspieler gesucht, da wir ein neues Forum sind.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

LG das ForenTeam





Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
 
Magical - Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: