Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 Prestige Children - The new Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Hope McGrath

avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.11
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Prestige Children - The new Generation   Mi Jan 26, 2011 2:59 am



.:Prestige Children - The new Generation:.

23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts, ist das Schloss schon länger wieder offen und auch unsere Helden haben sich so gut es ging erholt.
Harry Potter hat seine geliebte Ginny geheiratet und hat mit ihr drei Kinder gezeugt, diese sind nun in Hogwarts und lernen fleißig.
Auch Hermine Granger und Ron Weasley haben Kinder die allesammt ebenfalls Zauberer sind.
Eigendlich haben alle Kinder bekommen.
Sogar der ober Fiesling Draco Malfoy hat geheiratet und ein Kind gezeugt. Er und Harry Potter sind nicht mehr die größten Feinde sondern gute bekannte. Sie mögen sich zwar immernoch nicht besonders aber treten sich mit Respekt gegenüber.

Doch was niemand ahnt, eine dunkle bedrohung steuert auf sie alle zu. Denn Voldemort ist nicht wie alle dachten Tod, nein. Zwar ist er noch nicht auf der höhe um selbst etwas zu machen aber Bald.

Wie werden die Kreise sich entscheiden, werden Harry und Draco zusammen Kämpfen oder wird dieser wieder auf die dunkle Seite wechseln?
Wie stehen ihre Kinder zu dieser sache?
Und was hat Philomena Riddle mit dem allem zutun?

Finde es selbst heraus.

.:Eckdaten:.
# Wir spielen 23 Jahre nach der Schlacht um Hogwarts
# Dies ist ein FSK 12 Forum
# Auch eigene Charas sind erlaubt
# Es kann immer eingestiegen werden.

.:Quicklinks:.
#Das Bord
#Gesuche
#Anmeldungen
#Partnerbereich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prestige Children - The new Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Harry Potter-
Gehe zu: