Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light}

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
Miranda Miles


Laune : Crazy
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light} Empty
BeitragThema: KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light}   KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light} EmptyDi Jan 25, 2011 6:04 pm


KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light} Kingdo14
Play that music.....

Lullaby of the Keyblade.


Link: http://mysanctuary.forumieren.de


Nachdem die Organisation XIII vernichtet wurde, herrschte Frieden. Sora, Kairi und Riku kehrten zurück nach Destiny Island und fürhten ein sorgloses Leben, als wäre nichts geschehen. Niemand merkte, dass im inneren der Dunkelheit sich etwas zusammenbraute. Niemand, auser König Micky. Er schickte ihnen ein Eilbrief, in dem stand, das Sora und seine Freunde gebraucht wurden. Natürlich nahmen sie die Bitte an aber wussten nicht, um welche Schwierigkeiten es sich handelte, nicht mal wer der verursacher war. Das würden sie bald erfahren. Die scheinbar als vernichtet geglaubte Organisatin XIII ist zurückgekehrt. Sie wollen Rache und nichts anderes. Alle? Wer weiß? Roxas, der Niemand von Sora hat sich dem Streitern des Lichts angeschlossen und Axel? Das weiß keiner. Den als die Organisation auftauchte, war er nicht dabei. Wurden alle außer Axel, dem Verräter, aus der Dunkelheit wiedergeboren? Das merkwürdigste ist: Xion, die Nummer 14 der Organisation ist auch nicht dabei. Wurden Axel und Xion voneinander getrennt? So viele Fragen und keiner weiß die Antwort. Aber der Ärger geht erst Richtig los. Jemand, mit dunklen Absichten ist aus der Vergangenheit gekommen um in der Gegenwart sein Unwesen zu treiben. Ja, es ist Meister Xehanort und sein Schüler Vanitas. Aber es besteht Hoffnung. Terra ist Meister Xehanort und Vanitas gefolgt, Aqua hat einen Weg aus dem Reich der Dunkelheit gefunden und Ventus ist endlich erwacht. Gleichzeitig greiffen Unversierte die Welten an und die Streiter des Lichts haben einen alten neuen Feind.


Eckdaten
-> Wir sind ein Kingdom Hearts RPG
-> Wir sind ein RPG FSK 16
-> Alle Charaktere von Disney, Kingdom Hearts und Final Fantasy können gespielt werden
-> Erfundene Charaktere sind auch willkommen
-> Artwork Avatare sind nicht erlaubt
-> Wir schreiben im Roman Stil, mindest Postlänge sind 700 Zeichen
-> Die Mitglieder von Organisation XIII sind zurück gekehrt und haben nun ein Herz, die Organisation selbst gibt es aber nicht mehr
-> Wir spielen nach den Ereignissen von Kingdom Hearts 2
-> Charaktere aus Kingdom Hearts Birth by Sleep können gespielt werden
-> Die Unversierten greiffen die Welten an
-> Das Forum lebt durch eure Ideen




Wichtige Links
-> Wanted & Unwanted
-> Sternenkurier
-> Informationen
-> Partner werden


Button
KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light} Button11



Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
 
KINGDOM HEARTS {Sanctuary of Light}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Games&&Anime&&Mangas-
Gehe zu: