Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: The Vampire Diaries   Di Jan 25, 2011 5:56 pm



Das Bild ist der link Wink

Storyline:

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

Eckdaten:

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

Allgemeine Regeln
RPG-Regeln
Freie Rollen
Das Team
Zum Board


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries




Code:
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com][img]http://i55.tinypic.com/2nivcpv.jpg[/img][/url]

[b][color=red]Das Bild ist der link ;)[/color][/b]

[b][u]Storyline:[/u][/b]

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

[b][u]Eckdaten:[/u][/b]

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/allgemeine-regel-t6.htm]Allgemeine Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-regeln-f1/rpg-regel-t7.htm]RPG-Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/die-rollen-f6/die-freien-rollen-t8.htm]Freie Rollen[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com/das-team-f84/]Das Team[/url]
[url=http://vampire-diaires.forumieren.com]Zum Board[/url]


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries


[img]http://i35.tinypic.com/2brtib.jpg[/img]


Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
The Vampire Diaries
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Vampire: Filme&&Serien&&Bücher-
Gehe zu: