Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Forbidden Island

Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
Miranda Miles


Laune : Crazy
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

Forbidden Island Empty
BeitragThema: Forbidden Island   Forbidden Island EmptyDi Jan 25, 2011 5:42 pm

Forbidden Island Ifpch1

Sie wirkt wie eine wirklich traumhafte Insel. Eigentlich perfekt um dort Urlaub zu machen oder? Doch die Insel ist weitgehend unbekannt, auch einen Namen trägt sie nicht! Jedenfalls keinen den ihr wissen wollt. Dennoch, das Klima ist angenehm, es gibt nur wenige Regentage und es ist herrlich warm...der Strand ist sauber und nur gelegentlich von hübschen Muscheln oder Steinen 'verziert' und das Wasser ist unglaublich klar und erfrischend. Nicht kalt sondern richtig angenehm! Der Wald ist unheimlich grün und wirkt fast schon märchenhaft mit den Lianen und verschiedenen Tierarten. Auch ein hübscher Wasserfall ist vorhanden, der fast das Zentrum der Insel bildet. Der große Berg der Insel entpuppt sich nach näherem Hinsehen als ein Vulkan, der schon länger nicht mehr ausgebrochen ist, doch eigentlich kann es immer so weit sein und er könnte anfangen wieder Lava zu spucken und die Insel erzittern zu lassen!

Alles wirklich ein schöner Eindruck oder? Doch wie gesagt...er täuscht! Denn auf dieser Insel werden Sträflinge ausgesetzt. Warum? Woher soll ich das wissen? Vermutlich denkt die Regierung, dass die Häftlinge hier nicht mehr wegkommen und sterben und der Gedanke ist auch richtig! Wie sollte man hier je wieder wegkommen? Eine Insel weit entfernt von allem anderen, nicht einmal eine kleine Nachbarinsel gibt es! Nahrung muss man sich selbst suchen und vielleicht werden sie ja alle von giftigen Schlangen gebissen und finden den Tod? In Gefängnissen ist kein Platz für sie, also warum nicht auf eine einsame Insel verfrachten? Es würde bestimmt nie jemand auf die Idee kommen nachzufragen, warum manche Sträflinge einfach verschwinden und man nie wieder von ihnen hört!

Auch kommt es immer mal wieder vor, dass Leute stranden, dies passiert aber wirklich nur äußerst selten. Ein Flugzeugabsturz oder der Untergang eines Bootes und schon werden wieder Leute angeschwemmt, ob nun tot oder lebendig. Die Überlebenden wissen nichts von den Sträflingen und müssen sich ebenfalls selbst durchschlagen. Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein Schiff vorbei und man wird gerettet? Weit gefehlt, diese Insel liegt weit entfernt und keiner kreuzt den Weg dieser Insel und zwar wirklich keiner. Höchstens die paar Schiffe, die wieder Sträflinge aussetzen, doch die bleiben nicht lange und achte darauf, dass keiner auf das Schiff gelangt!

Die Eingeborenen sind auf dieser Insel geboren und leben auch auf ewig dort, doch sie kennen es nicht anders...Technik ist ein Fremdwort für sie und auch die Sprache der Sträflinge und Gestrandeten ist ihnen fremd, jedenfalls den meisten. Die Eingeborenen haben eine völlig andere Kultur, bei ihnen gibt es keine Heirat oder Ehe, es wird ein Gefährte gewählt der dann auf ewig mit einem zusammen ist. Auch ist es nicht üblich, dass Männer eine Frau einfach so berühren dürfen! Es gibt aber auch noch viele weitere Unterschiede!

Finde heraus wie die Eingeborenen auf Gestrandete oder auf Sträflinge reagieren. Bricht der Vulkan vielleicht wieder aus oder gibt es noch andere Abenteuer? Lass dich auf das Abenteuer ein und werde Teil unserer Geschichte!

Fakten
## Das Forum wurde am 08.01.2011 eröffnet! ##
## Ein FSK16 ist vorhanden! ##
## Gesucht werden: Eingeborene, Sträflinge und Gestrandete ##

Links
Code:
[url=http://forbidden-island.forumieren.de/t187-storyline]xx Storyline[/url] [url=http://forbidden-island.forumieren.de/t187-storyline]xx [/url]
[url=http://forbidden-island.forumieren.de/t188-charakterbeschreibungen]xx Charakterbeschreibung [/url][url=http://forbidden-island.forumieren.de/t188-charakterbeschreibungen]xx [/url]
[url=http://forbidden-island.forumieren.de/t148-gesuchte#831]xx Gesucht [/url][url=http://forbidden-island.forumieren.de/t148-gesuchte#831]xx [/url]
[url=http://forbidden-island.forumieren.de/t21-eure-gruse-und-feedbacks]xx Gästebuch xx [/url]
Nach oben Nach unten
http://schattenwald.forumieren.com/
 
Forbidden Island
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Reallife&&Hollywood-
Gehe zu: