Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Supernatural - Your own hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Supernatural - Your own hunt   Di Jan 25, 2011 5:39 pm

Supernatural - Your own hunt





Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was Menschen wissen und was wirklich Realität ist, sind häufig 2 verschiedene Dinge. Fantasy und Wirklichkeit liegen nah beieinander. Was macht man, wenn ein Vampir vor deinem Bett steht? Wie schafft man sich Gools vom Hals? Du sagst, so etwas gibt es nicht? Aber wir sind doch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?! Ja du hast richtig verstanden. Eine Welt voll von Fantasygestalten, Monstern und Ausgeburten der Hölle. Die meisten Menschen, oder eher fast alle, wissen nichts über diese Wesen, sie kennen nicht die Gefahr in der sie leben und auch nicht, mit dieser umzugehen. Einige wenige Menschen sind dazu berufen, diese Wesen zu jagen, zu vernichten und die Welt von ihnen zu befreien. Diese selbsternannten Jäger spüren dunkle Gestalten auf und zerstören diese. Es ist ihre Aufgabe, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Der bekannteste Jäger ist wahrscheinlich John Winchester. Er ist ein guter Jäger und gnadenloser Killer. Schon seit Jahren macht er nichts anderes als zu Jagen und sich um seine beiden Söhne Dean und Sam Winchester zu kümmern. Warum er von diesen Dingen weiß? Nun ja, ein Dämon hat seine Frau umgebracht und John will Rache. Seit dem Tod seiner Frau ist er nun hinter dem gelbäugigen Dämon her und erledigt nebenbei Jobs.

Aber er ist es nicht, den wir uns genauer ansehen wollen. Viel interessanter sind für uns seine beiden Söhne, Sam und Dean. Sie beide wurde zu Jägern erzogen. John legte großen Wert darauf, dass sie von der Gefahr da draußen wussten und sich schützen konnten. Dean tat schon immer das was sein Vater ihm auftrug und stellte auch nichts von diesem infrage. Aber Sam war sozusagen ein kleiner Rebell. Er wollte studieren, also verließ er die Familie Winchester und beschloss aufs College zu gehen. John hat dies keinesfalls gefallen, aber er ließ seinen Sohn ziehen und machte weiterhin mit seinem Sohn Dean Jagd auf Monster, Geister und andere Kreaturen.

John kam dem gelbäugigen Dämon immer weiter auf die Spur und verschwand plötzlich. Dean machte sich große Sorgen um seinen Vater und wusste nicht was er machen sollte. Denn er ging an kein Telefon und finden konnte er ihn auch nirgdens. Also beschloss er seinen Bruder Sam um Hilfe zu bitten, welcher ja auf dem College war und von der Jagd nichts mehr wissen wollte.


Genau hier beginnt die Geschichte. Dean bittet seinen Bruder um Hilfe. Wer die Serie kennt, weiß das Sam der Bitte seines Bruders nachgeht und Dean bei der Suche nach John hilft. Aber wie sieht es hier aus? Wird Sam seinen Bruder finden? Lebt John überhaupt noch? Wie wird es weitergehen? Das könnt nur ihr allein entscheiden. Also werdet Teil der Winchester-Geschichte und schreibt sie neu!


Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
Supernatural - Your own hunt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkest Days - Supernatural (Endzeit) | ab 18 | Szenentrennung
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble
» Supernatural Internat
» [Biete] The Witcher "The Wild Hunt" Plastation 4 (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Guestbook :: Partner Application :: Unsere Partner ♥ :: Fantasy&&Mistery-
Gehe zu: