Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 Scarlett Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Brown

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 16.01.11
Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Scarlett Brown   Mo Jan 17, 2011 1:31 pm



.: The New Generation :.


Your character name: Scarlett Brown




.: Yourself :.

Name:
Nadine
Spitzname:
Nana, Rainy, Dinä, Pronobaby
Alter:
20 Jahre
Geburtsort:
Schweiz
Aussehen:
Ich kann mich eigendtlich gar nicht richtig beschreiben, denn ich sehe immer anders aus. An einem Tag habe ich Blondes Haar und am anderen hab ich Pinkes Haar. Aber jetzt Momentan hab ich Schwarz-Blaues Haar, das mit mir bis zur Schulter kommt. Meine Augenfarbe ist auch schwer zu deuten, es kommt immer drauf an, wie ich drauf bin. D.h. bin ich mal wütend, dann werden sie Pechschwarz. Bin ich Eifersüchtig, bekommen sie einen Gelbstich. Bin ich Fröhlich/Glücklich, strahlen sie in einem hellen Braun. Doch ansonst, soviel ich weiss, habe ich Braun-Grüne Augen. Ich bin kein Perfekter Mensch, ich habe viele Makel an mir wie Narben z.B. oder meine Zähne, die sind die reinste Katastrphe. Aber eines gibt es was an mir Perfekt ist, und das ist meine Figur. Trotz der Schwangerschaft, habe ich kaum zugenommen. Und das Positive war, ich habe nach der Schwangerschaft fast das doppelte wider abgenommen. Ohne Sport ... Ich kann so viel essen wie ich will, aber meine Figur bleibt immer gleich - und ich esse sehr viel. Für einen Mann hab ich auch die Perfekte grösse, ich kann noch so hohe Schuhe anziehen, sie sind immer grösser als ich, denn ich bin nur knapp 1.50 Gross/Klein.
Hobbys:
Tanzen, Lese, Schreiben, Musik hören, RPG's, Freunde&Familie


.: Fact sheet :.

Name:
Brown
Vorname:
Scarlett
Rufname:
Sky, Freaky
Geburtstag:
25. März
Alter:
17 Jahre
Sternzeichen:
Widder
Blutstatus:
Halbblut
Herkunft:
Netherlands/Britain
Geschlecht:
Weiblich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:

Kleidung:
Ihr Kleidungsstil, ähnelt dem einem Emo/Punk. Sie ist meist eintönig und dunkel gekleidet. Man sieht nur selten ein Logo auf ihrem Shirt. Dafür hat sie immer einen Gurt an, bei dem viele Ketten drann hängt. Ihre lieblings Schuhe sind Springerstiefel, die vollgekritzelt und halb kaputt sind. Taschen hat sie nie bei sich, die sind für sie unhandlich.
Auftreten&Wirkung:
Auf andere wirklich sie oft wie ein Hormongesteuerte kleines Miststück. Um es mal so Ausschreiben zu dürfen. Viele sehen sie Kokett und Sexy, das liegt auch daran, das sie schöne Kurven hat. Wenn sie in einen Raum kommt, dann sind die Blicke der Jungs meist auf sie gerichtet, weil jeder Junge weiss, wie sie im Bett sein kann. Es liegt aber auch daran, das sie immer Hautenge kleidung trägt.
Besonderheiten:
Das einzige, auffällige an ihr, sind ihre Blauen Augen. Die durch den Kontrast von schwarzen Haaren und bleicher Haut noch mehr leuchten.


.: Look into your soul :.


Charakter:
Sie ist Hormongesteuert, sie kann nur an das eine denken und will auch nur das eine. Obwohl sie ein Ravenclaw ist, hätte sie besser ins Haus Slytherin gepasst, denn wenn man ihr schräg kommt, kann sie verdammt fies werden. Sie kann auch ziemlich gewalttätig weren wenn man sie wütend macht. Sie kann auch Vorlaut und Eingebildes sein, aber das kommt nur vor, wenn der andere, mit dem sie Redet ebenfalls ist. Sie ist eine gute Schauspielerin macht einem gerne mal was vor. Mit der liebe hat sie es nicht so, weil sies sich nicht gross gewöhnt ist, von zuhause aus. Sie steht auch Schmerz und ist es sich auch gewöhnt, oft fügt sie sich auch selbst Schmerzen zu, vor allem wenn es ihr scheisse geht. Ihre Intelligenz setzt sie meist nur ein, wenn sie streiche spielt oder wenn sie einen Jungen rumckriegen will. Sie ist zwar eine ruhige Person und hat es nicht so gerne wenn sie von Menschen umzingelt ist, aber genau das macht sie so anziehend. Weil sie nicht immer nur im Mittelpunkt stehen möchte. Geheimnisse allerding, kann sie sehr gut für sich selbst behalten, sie ist sehr vertrauenswürdig und viele haben den Drang sich ihr anzuvertrauen. Sie ist aber auch sehr Ehrlich und Direkt und sagt den Leuten gleich was sie von ihnen denkt. Ist aber auch eine Treue Freundin.
Stärken:
#Das zuhören
#Verführen
#Ruhige art
#Aussehen
#Intelligenz
#Treue

Schwächen:
#Vorlaut
#Kaltheit
#Sie Vertraut zu schnell
#Direktheit und Offene art

Vorlieben:
#Jungs
#Partys
#Schnee
#Baden
#Süsses
#Abenteuer

Abneigung:
#Arroganz
#Machos
#Zicken
#Hitze
#Langeweile

Besonderheiten:
Ein Makel von ihr, was aber auch sehr süss wirk, ist: Das Schnurren


.: Look at your family :.


Mutter:
Bonnie Brown ¦ 38 Jahre alt ¦ Muggel
Die Beziehung Scarlett ist sehr schlecht. Sie streiten sich oft und verprügeln sich auch gegenseitig. Der Hass ist sehr gross. Der kommt von Scarlett's aussehen und benehmen. Aber auch von dem was sie ist. Weil ihre Mutter ist sehr Eifersüchtig auf Scarlett.

Vater:
Dennis Brown ¦ 40 Jahre alt ¦ Hause Slytherin
Von ihm hat Scarlett auch ihr benhemen und das macht ihn sehr Stolz. Sie haben ein sehr gutes Verhältniss miteinandern und er nimmt sie auch immer in Schutz wenn ihre Mutter mal wider auf sie los gehen will.

Geschwister:
Kennt Brown ¦ 17 Jahre alt ¦ Muggel
Er ist froh das er kein Zauberer ist und versteht sich sehr gut mit seiner Zwillingsschwester. Er mischt sich jedoch nie ein, wenn sie und ihre Mutter sich streiten.

Sonstige Verwandte:
#Sonja Meulenbelt, die Tante von Scarlett und Schwester von Bonnie.
#Kennt Meulenbelt, der Cousin von Scarlett und Sohn von Sonja.



.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Ravenclaw
Klasse:
7. Klasse
Wahlfächer:
#Pflege magischer Geschöpfe
#Alte Runen

Lieblingsfächer:
#Zaubertränke
#Verteidigung gegen die dunklen Künste
#Verwandlung

Hassfächer:
#Muggelkunde
#Geschichte der Zauberei
#Wahrsagen

Zauberstab:
Fichte ¦ 13 1/2 Zoll ¦ Drachenschuppe
Patronus:
Hase
Besondere Position:
Vertrauaensschüler
Besondere Eigenschaften:
Adler - Merkmal: Blaue Augen


.: History :.


Vor meiner Geburt:
Meine Mutter war in London in den Ferien, als sie meinen Vater mit 14 Jahren kennengelernt hatte. Es war sofort liebe auf den ersten Blick gewesen, auf beiden Seiten. Sie verbrachten zusammen zwei wunderschöne Wochen und hatten sich jeden Tag geschrieben als sie wider zurück musste. Es war seltsam und auch abartig für einen Slytherin einen Muggel zu lieben. Und das liessen seine Eltern ihn spüren, als sie ihn raus schmissen. Er suchte sich einen Job in der Winkelgasse und Lebte dann in den Ferien entweder bei Bonnie oder im Tropfenem Kessel. Je älter die beiden wurden, desto schwerer wurde es für Dennis, das geheimniss über sein wahres leben aufrecht zu halten. Eines tages fand sie es dann schliesslich raus. Erst war sie wütend, ängstlich und enttäuscht. Doch dann hatte sie sich wider eingkriegt und ging wider zu meinem Vater zurück.

Nach meiner Geburt:
Sie Heirateten und kurz drauf ab, kamen Kennt und ich zur Welt. Jahrelang waren wir eine Glückliche und Normale Familie, bis sich mit herausstellte, das ich eine Hexe war. Dies geschah, als ich gerade mal 6 Jahre alt war. Und dann fing es an mit meiner Mutter. Sie zog sich erst immer mehr von mir weg bis sie schlussentlich anfing mich zu Schlagen und mir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben. Es wurde sogar so krass, das ich vom Braven Mädchen zu einer Frechen Göre wurde die nun Rock und Goth Musik hört. Ich Ritzte mich und fügte mir selbst Schmerz zu, damit es mir wider besser ging. Manchmal lies ich mich sogar freiwillig von meiner Mutter verprügeln. Mein Vater half mir oft, aber er war auch selten zuhause und konnte nicht immer für mich da sein. Mein Bruder verschwand immer als meine Mutter und ich anfingen zu streiten. Ich wusste das sie nur Eifersüchtig war, weil ich mich als Hexe herausstellte und sie nie eine sein wird. Ich war immer froh als ich nach Hogwarts konnte, ich war entlich weg von meiner nervigen Familie. Aber auch in Hogwarts hatte ich viel streitereien und so zeug, aber ich brauchte es einfach und meistens war auch ich Schuld daran.
Mein gestörtes, Hormongesteuerte Ich kommt von einer Vergewaltigung. Ich war da 13. Jahre alt und in London in einem Nachtclub. Aber seit dem lieb ich den Geschlechtsverkehr einfach. Ich war nie so wie andere, ich ging nicht zur Polizei und habe auch nicht geheult. Ja, am anfang hatte ich Panische angst, aber heute kann ich darüber lachen und habe selbst spass daran. Ich war irgendwie Dankbar. Aber ich wurde dank diesem Typen auch Irre, weil ich ihn wider sehen wollte, ich haber nicht finden konnte. Ich hatte mich auf verrückte weise in diesen Kerl verliebt und es schmerzte das ich ihn icht finden konnte, also wurde ich so Irre, das ich einie Wochen im St. Mungos war. Dort hatte ich gelern, anderen was vorzumachen. Und so kam ich auch wider schneller raus, weil ich den Betreuern vorgespielt hatte, das ich wider Gesund war. Obwohl ich es Heute, nach 4 Jahren noch immer Irre bin. Nur zeig ich es nicht und hat mich auch noch nie jemand dazu gebracht, mein echtes Ich zu zeigen.



.: Other :.


Avatarperson: Amanda Shell

Your Name: Nana

Your Age? 20 Jahre

Mehr Charakter?
#Miranda Miles (Admin)
#Melody Mateyu
#Jack Baltazhar

Quelle: weheartit.net ¦ google.com



Scarlett Brown ¦ 17 Jahre ¦ Ravenclaw


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Scarlett Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Ravenclaw-
Gehe zu: