Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Euer Admin Miranda Miles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Euer Admin Miranda Miles   Mo Jan 17, 2011 10:51 am



.: My Image :.





.: This is me :.

Name: Nadine

Namensbedeutung: Mein Name ist Russisch und bedeutet Hoffnung.

Ruf- Spitzname: Nana, Dinä, Rainy, Pronobaby, Freaky, Zwörgi

Geburtsort: Schweiz

Geburtstag: 13. August 1990 (Löwe)

Nationalität: Schweiz && Koratien && Deutschland

Beruf/Schule: Wedding Planer (Hochzeitsplanerin)

Hobbys: Tanzen, Lesen, Schreiben, Musik hören, Natur, Familie, Freunde, Partys, Kreativ sein


.: So I'm :.


Charakter: Enstirnig, Stur, Sensiebel, Gute zuhörerin, Hilfsbereit, Eifersüchtig, Besitzergreifend, Anhänglich, Verträumt, Verspielt, Schüchtern, Kokett, Charmant, Humorvoll, Herzensgut, Frech, Hitzkopf, Ernst, Eingebildet, Eitel, Kreativ, Direkt, Offen, Treu, Beobachterin, Launisch, z.T. Süffisant, Süss, Schmeichlerin, Fröhlich, Zurückhaltend, Crazy, Vorlaut (Ein Typischer Löwe eben)

Status: Verlobt

Auftreten: Meist sehr Crazy und durchgeknallt. Ich falle meist schnell auf, weil ich Bunt angezogen bin und oft auch ziemlich auffällige sachen mache, wie: In der gegend herumtanzen und so.

Ticks: Ich habe Schnelle Ausraster und kann nie meine Klappe halten. Ich muss immer das sagen was ich gerade Denke und das bringt mich oft in Schwierigkeiten.

Kreative Ader: Ich kann gut Tanzen, ich Tanze schon seit ich 3 Jahre alt bin und habe auch schon einige Preise gewonnen. Im Geschichte schreiben bin ich auch nicht schlecht, ich schreibe ein Eigenes Buch. Ich Nähe meine Kleider meist selbst und ich kann gut Sachen Organisieren und Planen.


.: My History :.


Oi ... Na dann beginn ich mal xD

Mein Name kommt aus dem Russischen und Bedeutet Hoffnung. Ich wurde so benannt, weil ich eine Frühgeburt war und um mein Leben Kämpfen musste. Meine Mutter hat aber nie die Hoffnung aufgegeben, das ich überleben könnte.
Ich bin halb Schweizerin und halb Kroatin, ich kann aber kein Wort Kroatisch. Ich lebe seit geburt an in der Schweiz.
Meine Eltern sind Geschieden seit ich 2 Jahre alt bin und lebte so ziemlich immer bei meiner Mutter. Ich habe noch zwei Schwestern (25&30), genau gesagt sind es nur meine Halbschwestern.
Also, jetzt spul ich etwas vor.
Ich habe einen Monat, vor meinem 16. Geburtstag einen Sohn geboren, namens Jason Nicola. Mittlerweilen ist er 4 Jahre alt.
Ich musste die Schule aufgeben, aber mache jetzt eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin.
Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Sohn und Verlobten zusammen und haben nun auch wider vor ein weiteres Kind zu Zeugen.
Ihm jahr 2013 Findet unsere Hochzeit statt.
Oh, noch was zu meinem Tattoo. Die Blume ist eine Hibiscus, ich habe die gewählt, weil es für mich eine art Glücksblume ist. Der Buchstabe ist der Buchstabe 'J', der Anfangsbuchstabe meines Sohnes. Das Tribal hab ich gewählt, weil ich das Tattoo noch bis zu meinem Oberschenkel erweitern werde. Ausserdem mach ich noch eins Am Rücken.

Nebenbei Schreibe ich noch 2 Bücher und Tanze bis zu 5 Stunden am Tag. Lesen muss ich jeden Tag. In der Woche lese ich bestimmt an die 3 Bücher. (Kommt dauf an wie dick sie sind.)

Ja, also, das währe ich.




Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
Euer Admin Miranda Miles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Die Abenteuer der Miranda Doni
» Euer Stammbaum
» [100][DF] Miranda,Keyan Farlander und....
» [100PT][DF] Dash Miranda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Other :: Image-
Gehe zu: