Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Hope McGrath

Nach unten 
AutorNachricht
Hope McGrath

Hope McGrath


Alter : 34
Anmeldedatum : 17.01.11
Anzahl der Beiträge : 68

Hope McGrath Empty
BeitragThema: Hope McGrath   Hope McGrath EmptyMo Jan 17, 2011 6:02 am



.: The New Generation :.


Your character name: Hope McGrath

Hope McGrath Marimoon1


.: Yourself :.

Name:
Janina
Spitzname:
Nane
Alter:
21
Geburtsort:
Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Aussehen:
öhm....Ich hab schulterlanges braunes Haar, grün-braune Augen...bin 169cm groß...wiege ungefähr 55kg. Trage meistens Bandshirts...und normale Jeans.
Ansonsten achja, ich trag eine Brille...und hab meistens meine Haare zusammen gebunden.
Hobbys:
lesen, singen, kochen, essen, schlafen, foren Rpgs, mit freunden rausgehen.


.: Fact sheet :.

Name:
McGrath
Vorname:
Hope Roxania
Rufname:
Hope oder Ho
Geburtstag:
28. Oktober
Alter:
16
Sternzeichen:
Skorpion
Blutstatus:
Reinblut
Herkunft:
Irland
Geschlecht:
weiblich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:
Hope McGrath MariMoon
Da Hope ein Metamorphmagus ist wechselt sie oft ihre Haarfarbe.
Kleidung:
Das junge Mädchen trägt meistens ausgefallene Sachen die sie entweder selber Näht oder sich schneidern lässt. Sie liebt e Bunt wie ein Regenbogen oder passend zu ihrer Haarfarbe gekleidet zusein.
Auftreten&Wirkung:
Hope wirkt überall wo sie auftaucht verrückt. Sie wirkt als wenn sie immer nur gute Laune hätte und als wenn sie immer nur Spass machen wollte.
Besonderheiten:
Sie hat mehrere Pircings


.: Look into your soul :.


Charakter:
vorlaut, freundlich, temperamentvoll, träumerisch, verrückt, Kokett, hoffnungslos Romantisch, abenteuerlustig.
Stärken:
# freundlich
# sagt was sie denkt
# redegewandt
# ehrlich
# kreativ
Schwächen:
# temperamentvoll
# verrückt
# zu träumerisch
# vorlaut
# manchmal echt fies
Vorlieben:
# zeichnen
# nähen
# schokolade
# süße Jungs
# Katzen
Abneigung:
# große Hunde
# schlechtes Wetter
# Käse
# Idioten
# wenn sie als doof bezeichnet wird
Besonderheiten:
Ihre immer andere Haarfarbe


.: Look at your family :.


Mutter:
Meredith McGrath, 43, Reinblut, Gryffindor, Da Meredith leider sehr früh starb konnte sie zu ihrer einzigen Tochter kein Verhältnis aufbauen.
Vater:
Henry McGrath, 53, Reinblut, Slytherin, Henry hegt zu seiner Tochter Hope ein sehr gutes Verhältnis auch wenn er nochmal geheiratet und noch einen Sohn gezeugt hat. LIebt er Hope über alles und erfüllt seiner kleinen Prinzessin jeden Wunsch. Doch Hope hat herausgefunden das Henry ihre Leibliche Mutter umbringen ließ da er mit Megan zusammen sein wollte. da diese um einiges jünger war als Hopes Mutter. Seit Hope das weiß hasst sie ihre Vater nur noch.
Geschwister:
Chester McGrath, Halbbruder, 13, Reinblut, ist egal (wird eingesuche), Chester mag seine große Schwester überhaupt nicht. Denn durch sie werden er und seine Mutter wie dreck behandelt. Doch tief im inneren mag er sie doch. Chester ist Hope total egal, von ihr aus könnte er tod umfallen und es würde sie nicht jucken.
Sonstige Verwandte:
Megan McGrath, Stievmutter
Hilary Montague, Großmutter, Vormund

.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Slytherin
Klasse:
6. Klasse
Wahlfächer:
Arithmantik
Wahrsagen
Lieblingsfächer:
Zaubertränke
Arithmantik
Hassfächer:
Muggelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab:
Trauerweide, 7,1/2 Zoll, Haar ihrer Katze
Patronus:
Eisbär
Besondere Position:
Hüterin bei Slytherin
Besondere Eigenschaften:
Metamorphmagus


.: History :.


Hope wurde an einem Regnerischen tag geboren, leider starb ihre Mutter einige Tage danach auch Mysteriöse Weise. Sie wuchs danach bei ihrem Vater und ihrem Kindermädchen auf. Als Hope dann 5 Jahre alt war kam eine neue Frau in das Leben ihres Vaters mit einem kleinen Sohn der ihr als ihr Halbbruder verkauft wurde.
Hopes Vater hatte also schon ein neues Kind gezeugt und eine neue Familie gemacht. Nun war alles etwas schwerer für das Mädchen. Obwohl sie noch immer jeden Wunsch von ihrem Vater erfüllt bekam fühlte sich Hope nicht mehr wohl und lief mit gerade mal 10 Jahren von zuhause weg. Natürlich huschte sie nicht einfach so durch die Welt sondern ging zu der Mutter ihrer Mutter und fragte diese ob sie bei ihr Wohnen dürfte.
Zusammen mit dieser ging sie zum Zaubereiminusterium und beantragte das Sorgerecht für Hilary Montague ihre Großmutter. Das Ministerium sagte zu und seit diesem Tage wohnte Hope nun bei ihrer Oma in London.
Kurz vor ihrem 10 Geburtstag hatte sie den Brief für Hogwarts bekommen, seit dem fährt sie jedes Jahr dorthin und lernt.
SIe hat in den 5 letzten Jahren viele Freunde gefunden und hofft das sie diese nie verlieren wird.

.: Other :.


Avatarperson:
Marimoon
Your Name:
Janina
Your Age?
21
Mehr Charakter?
-
Quelle:
bilder photobucket.com. der rest kommt aus meinem Kopf

Nach oben Nach unten
 
Hope McGrath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Slytherin-
Gehe zu: