Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Melody Mateyu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody Mateyu

avatar

Laune : Krank
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.01.11
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Melody Mateyu   Sa Jan 15, 2011 5:16 am



.: The New Generation :.


Your character name: Melody Mateyu




.: Yourself :.

Name:
Nana
Spitzname:
Nana, Rainy, Pornobaby
Alter:
20
Geburtsort:
Schweiz
Aussehen:
Ich kann mich eigendtlich gar nicht richtig beschreiben, denn ich sehe immer anders aus. An einem Tag habe ich Blondes Haar und am anderen hab ich Pinkes Haar. Aber jetzt Momentan hab ich Schwarz-Blaues Haar, das mit mir bis zur Schulter kommt. Meine Augenfarbe ist auch schwer zu deuten, es kommt immer drauf an, wie ich drauf bin. D.h. bin ich mal wütend, dann werden sie Pechschwarz. Bin ich Eifersüchtig, bekommen sie einen Gelbstich. Bin ich Fröhlich/Glücklich, strahlen sie in einem hellen Braun. Doch ansonst, soviel ich weiss, habe ich Braun-Grüne Augen. Ich bin kein Perfekter Mensch, ich habe viele Makel an mir wie Narben z.B. oder meine Zähne, die sind die reinste Katastrphe. Aber eines gibt es was an mir Perfekt ist, und das ist meine Figur. Trotz der Schwangerschaft, habe ich kaum zugenommen. Und das Positive war, ich habe nach der Schwangerschaft fast das doppelte wider abgenommen. Ohne Sport ... Ich kann so viel essen wie ich will, aber meine Figur bleibt immer gleich - und ich esse sehr viel. Für einen Mann hab ich auch die Perfekte grösse, ich kann noch so hohe Schuhe anziehen, sie sind immer grösser als ich, denn ich bin nur knapp 1.50 Gross/Klein.

Hobbys:
Lesen, Schreiben, Musik hören, RPG's, Tanzen, Wandern, Freunde&Familie, Party, Sport, Schnee


.: Fact sheet :.

Name:
Mateyu
Vorname:
Melody
Rufname:
Mel, Freaky
Geburtstag:
14. November
Alter:
17 Jahre
Sternzeichen:
Skorpion
Blutstatus:
Reinblut
Herkunft:
Russland
Geschlecht:
Weiblich!?


.: Look in the mirror :.

Aussehen:


Kleidung:
Total gestört. Sie ist ein Typisches Scene Girl. Bunt, Auffallen, durgeknallt. Das ist bei ihr nicht selten. Sie steht gerne im mittelpunkt, nur durch ihre kleidung.
Kleider selbst sind in ihrem Fall sehr wichtig. Weshalb, weiss sie selbst nicht.


Auftreten&Wirkung:
Viele sehen sie als eine Irre. Nur schon ihr aussehen jagt einem ein Schrecken ein. Und erlich gesagt, sie ist Irre. Vor allem, weiss man das kein Mädel vor ihr sicher ist.
Oft ist sie auch Aufdringlich, aber immer auf eine Verführerisch und betörende art. Sie versteht sich jedoch gut mit Jungs.


Besonderheiten:
Ihre Haarfarbe ist natürlich der knaller.


.: Look into your soul :.


Charakter:
Melody ist Eiskalt. Sie zeigt nie irgendwelche gefühle und lacht über andere, die ihre Gefühle preisgeben.
Sie steht auf Schmerz und Folterungen, die sie selbst auch gerne mal ausführt.
Sie hasst die Liebe und liebt nur sich selbst, im grunde ist sie sehr Selbstsüchtig und nimmt keine Rücksicht auf andere.
Ausserdem ist sie sehr Vorlaut und Direkt. Sie muss immer ihren Senf dazu geben, aber sagt immer sachen, die auch der Wahrheit entspricht.
Treu ist sie nur gegenüber den dunklen Künste und hatte noch nie länger einen Freund als 1 Woche.
Sie spielt gerne mit den Jungs und ist sehr gut darin. Aber da sie Lesbisch ist, zählt für sie nur die Mädels, die sie verführen möchte.
Man könnte sagen, sie ist sehr Hormongesteuert und kann es einfach nicht lassen, zu Flirten.
Sie spielt gerne streiche, die dann meist für ihre Opfer im Krankenflügel enden.


Stärken:
#Verführen
#Streiche spielen
#Zaubertränke
#Schauspielern
#Flirten
#Lügen

Schwächen:
#Dunklen Künste
#Mädels
#Schmerz
#Kaltheit
#Fiesheit
#Vorlaut && Direkt

Vorlieben:
#Mädels
#Vernaschen
#Süsses
#Partys
#Knutschen
#Die Nacht
#Dunkle Künste

Abneigung:
#Muggel
#Hitze
#Tageslicht
#Sommer
#Tussen
#Machos
#Gestank
#Ungepflegtheit

Besonderheiten:
Die einzige Besonderheit, die Melody hat, ist ihr Talent zu Lügen.
Sie kann einfach so drauflos Plappern und mann kann nicht unterscheiden, was Lüge und was Wahrheit ist.



.: Look at your family :.


Mutter:
Bira Mateyu ¦ 36 Jahre alt ¦ Haus Slytherin
Sie Wohnt seit ihrem 10. Lebensjahr in Gotric's Hollows.
Sie arbeitet in der Nokturn gassen in einem kleinen Tiergeschäft namens: Wurleys Menagerie - Haustiere für Schwarzmagier.
Dort arbeitet sie schon seit nach Hogwarts ging, denn ihre Eltern arbeiten selbst dort.
Sie vernlässigt ihr Kind, weil es ihr eigendlich egal ist was Melody macht. Sie denkt, das sie alt genug ist und keine Mutter mehr braucht.
Melody ist natürlich froh darüber. Maria lebt er in London, seit Melody 5 Jahre alt war.
Godric's Hollows wurde ihr zu spiessig und sie wollte näher bei ihrer Arbeitsstelle sein


Vater:
Ivan Mateyu ¦ 38 Jahre alt ¦ Haus Slytherin
Er geniesst sein Leben in vollen Zügen.
Er selbst ist Todesser und tarnt sich, indem er im Ministerium in der Abteilung für für Magische Spiele und Sportarten arbeitet.
Aber er hasst diesen Job beinahe so sehr wie er seine eigene Tochter hasst. Er und Melody haben sich immer gegenseitig verabschäut.
Doch es gibt etwas, das ihn Stolz mach, und das ist die tatsachen, das Melody ebenfalls Todesserin werden möchte.


Geschwister:
Melody ist ein Einzelkind.
Ihre Mutter wollte zwar immer mehr als nur ein Kind, aber ihr Vater hatte schon die Schnautze voll von ihr als sie noch ein Baby war.
Also hat er gesagt: Unter mein Dach, kommen keine weiteren Kinder!


Sonstige Verwandte:
All ihre Verwandte sind Todesser, doch keiner kennt sie so richtig, da sie ziemlich viele sind.
Melody ist es eigentlich auch egal er ihre Cousins oder Onkels sind. Denn für sie zählt nur ihr eigenens Leben.



.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Slytherin

Klasse:
7

Wahlfächer:
#Pflege magischer Geschöpfe
#Wahrsagen
#Zaubertränke
#Verwandlung


Lieblingsfächer:
#Zaubertränke
#Verwandlung
#Pflege magischer Geschöpfe


Hassfächer:
#Verteidigung gegen die Dunklen Künste
#Geschichte der Zauberei
#Zauberkunst


Zauberstab:
Blautanne ¦ 9 Zoll ¦ Phoenixfeder

Patronus:
Hat sie keinen

Besondere Position:
Keina

Besondere Eigenschaften:
Halb Veela


.: History :.


Vor deiner Geburt:
Melodys Eltern lernten sich während der Schulzeitkennen. Am anfang hassten sie sich gegenseitig innig, doch als sie sich immer mehr Streiche spielten und immer mehr gegenseitig Duellirte, fanden sie heraus, das sie viele Gemeinsamkeiten hatten und verliebten sich ineinander. Gemeinsam zogen sie nach dem Abschluss nach Russland. Als herauskam, das Bira Schwanger war, freuten sie isch erst und kehrten zurück nach Gordic's Hollows. Doch als Melody dann auf der Welt war, war die ganze Freude verflogen und sie hätten sie am liebsten weg gegeben, wenn es keine Schande dargestellt hätte. Denn sie nahmen die Familie sehr wichtig.

Nach deiner Geburt:
Melody lebte bis zum eintritt in die Hogwarts Schule in Godric's Hollows. Danach zogen sie nach London, weil ihre Eltern nicht einsahen dort zu bleiben, wo sie doch eh kaum noch nach Hause kam. Melody hatte damals eine sehr schwere Zeit, logisch, ihre Eltern kauften ihr alles was sie wollte. Aber sie wurde auch abgeschoben und der hass, der zischen ihnen herrschte, bekam sie jeden Tag zu spüren. Melody selbst, würde gerne wider in Godric's Hollows leben, denn dort gibt es weniger Muggel als in London. Doch ihre Eltern sagten immer das es sein müsse, wegen ihrer Tarnung. Sie hassten es, wenn Melody mit diesem Thema anfing, denn für sie war die Sache klar: Wenn MMelody weg will, muss sie nie wider kommen, aber wir bleiben hier!
Zu beginn ihrer Schuljahre war Melody noch ein Schüchternes und Freundliches Mädchen, was kaum zu glauben was, wenn man bedenkt wie viel hass sie in diesen 11 Jahre ertragen musste. Doch als sie da nur geärgert und nicht beachtet wurde, drehte sie den Spiess um und spielt nun das gleiche spielchen wie die anderen. Und ihr gefällt es, wie sie jetzt ist, denn sie zeigen den Respekt, den sie will. Und sie wurde natürlich mit der Zeit auch Lesbisch.



.: Other :.


Avatarperson: Lindsey Woods

Your Name: Nana

Your Age? 20 Jahre

Mehr Charakter?
#Miranda Miles (Admin)
#Jack Baltazhar
#Scarlett Brown

Quelle: weheartit.com


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Melody Mateyu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Slytherin-
Gehe zu: