Forgotten Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


 

 Jack Baltazhar

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Baltazhar

Jack Baltazhar


Laune : Irre
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.01.11
Anzahl der Beiträge : 59

Jack Baltazhar Empty
BeitragThema: Jack Baltazhar   Jack Baltazhar EmptyFr Jan 14, 2011 4:41 pm



.: The New Generation :.


Your character name: Jack Baltazhar

Jack Baltazhar Tumblr_l94ozcomkN1qcmovao1_500_large


.: Yourself :.

Name:
Nana
Spitzname:
Nana, Rainy, Pornobaby
Alter:
20
Geburtsort:
Schweiz
Aussehen:
Ich kann mich eigendtlich gar nicht richtig beschreiben, denn ich sehe immer anders aus. An einem Tag habe ich Blondes Haar und am anderen hab ich Pinkes Haar. Aber jetzt Momentan hab ich Schwarz-Blaues Haar, das mit mir bis zur Schulter kommt. Meine Augenfarbe ist auch schwer zu deuten, es kommt immer drauf an, wie ich drauf bin. D.h. bin ich mal wütend, dann werden sie Pechschwarz. Bin ich Eifersüchtig, bekommen sie einen Gelbstich. Bin ich Fröhlich/Glücklich, strahlen sie in einem hellen Braun. Doch ansonst, soviel ich weiss, habe ich Braun-Grüne Augen. Ich bin kein Perfekter Mensch, ich habe viele Makel an mir wie Narben z.B. oder meine Zähne, die sind die reinste Katastrphe. Aber eines gibt es was an mir Perfekt ist, und das ist meine Figur. Trotz der Schwangerschaft, habe ich kaum zugenommen. Und das Positive war, ich habe nach der Schwangerschaft fast das doppelte wider abgenommen. Ohne Sport ... Ich kann so viel essen wie ich will, aber meine Figur bleibt immer gleich - und ich esse sehr viel. Für einen Mann hab ich auch die Perfekte grösse, ich kann noch so hohe Schuhe anziehen, sie sind immer grösser als ich, denn ich bin nur knapp 1.50 Gross/Klein.

Hobbys:
Lesen, Schreiben, Musik hören, RPG's, Tanzen, Wandern, Freunde&Familie, Party, Sport, Schnee


.: Fact sheet :.

Name:
Baltazhar
Vorname:
Jack
Rufname:
Jack, Jackyboy
Geburtstag:
14. Novebmer
Alter:
16
Sternzeichen:
Skorpion
Blutstatus:
Reinblut
Herkunft:
Schottland
Geschlecht:
Männlich


.: Look in the mirror :.

Aussehen:
Jack Baltazhar Tumblr_lav68eRtY81qaeml0o1_400_large

Kleidung:
Jack ist der Typische Scene-Boy. Er trägt öft Bunte sachen und hat meist immer ein Logo auf dem Shirt. Ohne Cappi sieht man ihn selten. Seine Schuhe sind immer vollgekritzelt und er seine Hosen oft Kaputt. Auf den ersten Blick sieht sein Kleidungsstil sehr ungepflegt aus, aber das ist nicht so, er schaut das sie immer Sauber sind und ändert sie schnell ein mal paar mal am Tag. Das aussehen ist ihm sehr wichtig.

Auftreten&Wirkung:
Auf andere wirk er schnell mal Durchgeknallt, was er auch ist. Er redet eigendlich ziemlich viel scheiss und meist passt es gar nicht zum Thema. Er kommt auch schnell mal kühl und unbeteiligt rüber was ihn aber auch wider interessant und anziehend macht.

Besonderheiten:
Besonders Auffallend an ihm sind die Pircing und das Tattoo auf der Brust. Sein Bunter und kleidungsstil ist ebenfalls nicht ohne.


.: Look into your soul :.


Charakter:
Er spielt gerne, kein Quidditch oder so, sondern mit Mädels. Mit seiner Charmanten art, hat er schon viele rumgekriegt und er weiss genau was er machen muss. Ausserdem weiss er auch ganz genau was er will. Er ist sehr Heikel und ändert oft seine Meinung. Er kann auch verdammt fies werden und weiss wie man Menschen Foltern muss, um etwas aus ihnen rauszukriegen. Er ist ein richtiger Aufreisser und weiss wie man die besten Partys feiert. Seine Gedanken sind düster und er ist verdammt Grob. Er kann auch sehr stur sein und wenn er etwas will, bekommt er es auch. Liebe ist bei ihm ein Fremdwort, er hat noch nie und wird auch nie in seinem Leben lieben, denn das ist für ihn schwäche. Er ist sehr Direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ausserdem bekommt er sehr schnell Wutausbrüche.

Stärken:
#Kaltes auftreten
#Folterungen
#Partys machen
#einem was vormachen

#Lügen
Schwächen:

#Distanziertheit
#Direktheit
#Frauen
#die Dunklen Künste

#Wutausbrüche
Vorlieben:

#Geschlechtsverkehr
#Frauen
#Partys
#Alkohol
#Dunklen Künste
#Musik
#Folterungen

#Schnee
#Kälte


Abneigung:
#Muggel
#Tussen
#Gestank
#Ungepflegtheit
#Squib's
#Hitze
#Sonne


Besonderheiten:
Todesser, wird schnell zum Irren und ein Halb-Vampir


.: Look at your family :.


Mutter:
Sophie Baltazhar ¦ 32 Jahre alt ¦ Hause Slytherin
Die Beziehung zu ihrem Sohn Jack ist sehr eng. Sie hat Jack sehr früh gekriegt, mit 16 Jahren. Doch sie war immer Stolz auf ihn.


Vater:
Sconer Baltazhar ¦ 33 Jahre alt ¦ Hause Slytherin
Die Beziehung ist Wortwörtlich scheisse. Sie hassen sich gegenseitig, warum, wissen nur die beiden.


Geschwister:

Jack ist ein einzelkind.

Sonstige Verwandte:
Ist unbekannt.


.: Life in Hogwarts :.


Haus:
Slytherin

Klasse:
6

Wahlfächer:
#Pflege magischer Geschöpfe
#Arithmatik


Lieblingsfächer:
#Zaubertränke
#Verwandlung


Hassfächer:
#Wahrsagen
#Verteidigung gegen die Dunklen Künste.


Zauberstab:
Cedro ¦ 18 Zoll ¦ Drachenherzfaser

Patronus:
Schlange

Besondere Position:
Gar keine

Besondere Eigenschaften:
Puma - Merkmal: Er hat ein Muster auf der Brust von seinem Tattoo


.: History :.


Vor meiner Geburt:
Meine Eltern waren Gemeinsam auf der Hogwarts - Schule. Sie liebten sich schon seit sie in der Ersten Klasse waren. Als sie dann jedoch zusammen in der 6ten waren, wurde meine Mutter mit mir Schwanger. Ihr wurde natürlich erlaubt auf der Schule zu bleiben, auch nachdem ich auf der Welt war. Meine Mutter liebte mich von anfang an innig, doch mein Vater verabschäute mich nur. Er wollte eigendlich nie Kinder haben, aber meine Mutter schon und deshalb hatte er gesagt, sie solle mich behalten. Beinahe hätten sie sich getrennt, weil er mich einfach zu sehr hasste. Doch sie konnten es irgendwie so hinbiegen das er mich nicht anschauen musste. Weshalb er mich hasst, weiss ich nicht.

Meine Geschichte:
Nach dem meine Eltern den Abschluss bestanden hatten, zogen wir nach Godric's Hollow. Dort leben wir immernoch. Aber ich hatte dort auch eine schwere Zeit hinter mir, es kam oft vor das ich ausgerissen bin oder das es heftige schlägereien zwischen mir und meinem vater gab. Seit dem mein Vater mir einst zeigte wie sehr er mich hasste und mich fast umgebracht hatte, wurde ich ein anderer Mensch. Ich konnte keine liebe mehr spüren, ich stand auf Schmerz und Folterungen. Ich wollte Menschen weh tun und ich hasste Muggel genau so sehr wie meinen Vater. Heute finde ich das eine Positive eigenschaft von mir. Denn das zeichnet mich aus, das macht mich Stark. Jetzt bin ich ein sehr beliebter Schüler, der gerade in die 6te Klasse kommt und nurnoch an das eine denken kann.. Was das wohl ist?


.: Other :.


Avatarperson: Jon Lee

Your Name: Nana

Your Age? 20

Mehr Charakter?
#Miranda Miles (Admin)
#Melody Mateyu
#Scarlett Brown

Quelle: weheartit.com

Nach oben Nach unten
 
Jack Baltazhar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Slytherin-
Gehe zu: