Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Lukretia Payton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukretia Payton

avatar

Alter : 35
Anmeldedatum : 14.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Lukretia Payton   Fr Jan 14, 2011 9:23 pm



.: The New Generation :.

Your Character Name: Lukretia Payton


.: Fact sheet :.


Name: Payton

Vorname:
Lukretia
Spitzname:
Lu
Geburtstag:
05.02
Alter:
17
Blutsstatus:
Reinblut
Herkunft:
London
Geschlecht:
Weiblich

.: Look in the mirror :.


Aussehen: Lukretia ist eine 170cm große junge frau mit schlankem/sportlichem Körperbau und normalerweise schwarzen glatten Haaren.Da sie allerdings ein Metamorphmagus ist ändert sie diese desöfteren genau wie ihr Gesicht.Meistens hat ihr Gesicht eine Ovale Form mit Lustvoll blicken Augen und sinnlichen Lippen.Die Augenfarben wechseln ebenso häufig wie ihre Haarfarbe und niemand weis ihre Originale Augenfarbe

Kleidung:
Sie achtet sehr auf ihre Kleidung die meistens sexy und ein wenig Provokant ist.Sie Liebt High Heels und trägt sie wann immer sie kann

Auftreten&Wirkung:
Sie hat fast immer ein freches Grinsen auf den Lippen und durch ihre Tatoos und ständig wechselnden Haarfarben wirkt sie auf eine andere ein wenig verrückt.Was sie in gewisser Weise auch ist
Besonderheiten: Tatoo auf dem linken Unterarm "Pain", auf dem rechten hat sie "is Power" stehen. das dunkle Mal am rechten Handgelenk, eine gespaltene Zunge (wie eine Schlange*g*), Metamorphmagus


.: Look into your soul :.

Charakter: Viele behaupten über mich ich hätte ein freches Mundwerk und wenig Respekt für andere.Hmm das mag sein aber vielleicht überspiele ich ja auch nur meine wahren Absichten? Nicht das es mir einfach fällt, immerhin bin ich seit frühester Kind ein wenig verrückt.Glaubt ihr nicht? Ich werdet es lernen denn ich mag schmerzen irgendwie.Zärtlichkeiten brauche andere aber nicht ich.Versteht mich nicht falsch.Ich kann durchaus Lieben. Immerhin ist mein Bruder Ryan einer der wichtigsten Menschen in meinem leben. Auf der anderen Seite macht Liebe angreifbar also warum sollte ich solch eine Schwäche zulassen wenn ich diejenige sein kann die die Fäden in der Hand hält anstatt die Person zu sein mit der man spielt wie eine Puppe?

Stärken:

starke Magiebegabung
Metamorphmagus
die dunklen Künste
Duellieren
Intelligent

Schwächen:

Verrückt
Psychopathisch
Vorlaut
Arrogant
sie zeigt keine Gefühle
Wutasubrüche

Vorlieben:

Duellieren
Partys
Tatoos und Piercings
One night Stands

Abneigungen:

Muggel
Spießer
Regeln
Kinder

Besonderheiten:
Wie Rayne hasst sie es zu verlieren


.: Look at your Family :.


Vater:John Payton 43 Jahre alt . Ryans und Lukretias Vater sitzt wegen mehrerer Verbrechen eine Hafstrafe in Askaban ab.

Mutter:
Samantha Payton 43 Jahre alt . Lukretias Mutter kümmert sich seit Jahren alleine um Lukretia und ihren Bruder Ryan.Ihr Verhältnis ist sehr gut und da die Paytons sehr wohlhabend sind muss sie nicht arbeiten.

Geschwister:
Ryan Payton (Zwillingsbruder)

Sonstige Verwandte:
Unbekannt


.: Life in Hogwarts :.

Haus: Slytherin

Klasse:
7

Fächerbelegung:

# Verwandlung
# Zauberkunst
# Verteidigung gegen die dunklen Künste
# Zaubertränke
# Kräuterkunde
# Arithmatik
# Alte Runen
# Pflege Magischer Geschöpfe
# Apparierkurs

#Lieblingsfächer:

#Verteidigung gegen die dunklen Künste
#Zauberkunst
#Zaubertränke

Hassfächer:
Pflege Magischer Geschöpfe, Kräuterkunde

Zauberstab:
Kirsch, 10 1/4 Zoll , Basiliskenherzfaser, flexibel

Patronus:
Katze

Besondere Position:
/

Besondere Eigenschaft:
Metamorphmagus


.: History :.


Nun kommen wir zu meiner Geschichte. Angefangen bei meinen Eltern. Sie kennen sich schon seit der Schule her und haben sich damals ineinander Verliebt und sind es Heute noch. Glücklicher jahre kamen auf sie zu, erst die Hochzeit und dann die Geburt von meinem Bruder Rayn und mir. Mein Bruder hat sich immer gut um mich gekümmert, obwohl wir Zwillinge sind, musste er sich immer als den Älteren beweisen und mich 'Beschützen'. Auch heute ist das noch so. Wir verstehen und sehr gut aber doch sind wir verschieden. Ich war schon eh und je immer etwas verrückt, schon als ich noch ein kleines Kind war. Weshalb weiss ich nicht genau, ich hatte auf einmal einen Tick und dann geschah es. Ich machte immer Verrückte sache und wurde Vorlaut und vor allem stand ich immer mehr auf Schmerz. Feingefühl wurde für mich ein Fremdwort und gefühle zeigen erst recht. Schon in der ersten Klasse hatte ich Duelle und hatte riesigen spass daran, meine gegner daten mir nicht leid. Denn ich zwinge ja niemanden, sich mit mir anzulegen. Obwohl ich mich eigentlich immer kalt zeigte und es Heute noch tue, verspüre ich trotzdem Liebe. Das sieht man ja bei meinem Bruder. Nun aber zurück zum verrückt sein. Eigendlich ist das schon fast ein Fremdwort. Man könnte auch sagen, das ich eine Psychopathin bin. Der beweis dafür, sieht man wenn ich meine Zunge rausstrecke. Viele schrecken vor mir zurück wenn sie es sehen. Weshalb ich es aber gemacht habe, ist ein Geheimniss von mir. Was jedoch kein Geheimniss ist, ist meine starke vorliebe für Schmerz. Es macht mich einfach an und ich füge auch gerne selbst Schmerz zu. Also, spielt nicht mit mir, sonst spielt ihr mit dem Feuer!

.: Other :.

Avatarperson? Christina Aguilera

Darf dein Stecki weiter gegeben werden? nope

Darf der Charakter weiter gegeben werden? nope

Darf das Set weiter gegeben werden?nope

Wie heißt du? Tobi

Wie als bist du? 28

Mehrcharakter?
/
Und ja ich akzeptier die regeln Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lukretia Payton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Slytherin-
Gehe zu: