Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Austausch | 
 

 Coco Campbell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Coco Campbell   Do Jan 13, 2011 4:27 pm



.: The New Generation :.


Your character name: Coco Campbell




.: Yourself :.

Name: Miriam
Spitzname: Miri
Alter: 17
Geburtsort: Stuttgart..
Aussehen: Oh himmel, also ich habe von Natur aus braune Haare und grau-blau-grüne Augen. Meine Haare sind im Moment blau, mit schwarzen Spitzen...
Hobbys: WAS ist das? Nene Spaß: RPGn, teln, chillen, musik hören/machen, lesen, Party machen


.: Fact sheet :.

Name: Campbell
Vorname: Coco
Rufname: Coco, Honey
Geburtstag: 21.11
Alter: 16
Sternzeichen: Scorpion
Blutstatus: Reinblütig
Herkunft: Irland
Geschlecht: Ich denke Weiblich..


.: Look in the mirror :.

Aussehen:

Kleidung: Coco trägt Klamotten die man in der Muggelwelt als Skater und/oder Emo/Scene & Co bezeichnen würde.
Auftreten&Wirkung: Coco wirkt auf andere wie eine Typische Slytherin: kalt, listig, arrogant und selbstverliebt. Nur wer sie wirklich kennt, weiß dass sie ganz anders ist.
Besonderheiten: Ihr Haar


.: Look into your soul :.


Charakter: Coco ist eigentlich ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen. Solange etwas für sie dabei herausspringt. Sie ist selbstbewusst, fast schon arrogant und narzistisch könnte man meinen. Coco liebt es die Kontrolle zu haben. Ebenso liebt sie es andere Menschen oder Wesen zu hinterfragen und somit deren Schwächen und Ängste herrauszufinden. Sie ist eine kaltherzige Hexe die nicht viel wert auf die Geühle anderer legt. Sie ist nur auf ihr eigenes Glück aus und würde dafür auch über Leichen gehen. Coco ist sehr egoistisch und vorlaut. Doch auch Coco ist in der Lage zu lieben. Das 'Schawrze Schaf' Hogwarts' besitzt wie jeder andere ein Herz, welches Lieben kann. Dennoch ist sie die Rebellin schlechthin, die immer eine viel zu große Klappe hat. Welche sie dann aber immer dann nicht aufbekommt, wenn es darum geht jemandem zu sagen, dass sie ihn oder sie liebt.
Coco ma ht nie wirklich das was man von ihr Verlangt.
Zu ihren wahren Freunden ist sie aufgeschlossen und aufrichtig. Die wenigen die sie zu ihren Freunden zählen dürfen wissen, dass man mit Coco auch sehr viel Spaß haben kann. Nur ihren Freunden zeigt sie ihren verletzlihen Kern.

Stärken: Quidditch | Zeichnen | sportlich | kreativ | Zaubertränke
Schwächen: Jungs | arrogant | fies | Stimmungsschwankungen | Magie-/Wutausbrüche | Foult beim Quidditch öfters mal
Vorlieben: Schnee | Winter | Schokolade | Zimtplätzchen | Weihnachtspunsch | Wasserschlachten | Spaß
Abneigung: Machos | Sommer | Sonne | zu starke Hitze | Spaßbremsen | Menschen, die aufdringlich sind | Frösche und Ratten
Besonderheiten: Dreht schnell durch; Todesserin



.: Look at your family :.


Mutter: Lyssandra Campbell ist 43 Jahre alt und Lehrerin für Verwandlung. Sie ist nicht Coco's Leibliche Mutter, jedoch weiß Coco nichts davon. Lyssandra und Coco verstehen sie ausgesprochen gut.
Vater: Thomas Black ist im alter von 27 Jahren verstorben. Er ist Cocos Leiblicher Vater, sie kannte ihn nie.
Geschwister: Sister: Cinthia Campbell ist 17 Jahre alt und Cocos Stiefschwester. Sie geht nach Gryffindor. Cinthia und Coco verstehen sich nicht wirlich gut.

Brother: John Campbell ist 16 Jahre alt und der Bruder von Coco. Die beiden sehen sich ganz und gar nicht ähnlich. Die beiden können sih gut leiden. John geht nach Slytherin.
Sonstige Verwandte: //

.: Life in Hogwarts :.


Haus: Slytherin
Klasse: 6
Wahlfächer: alle außer Wahrsagen
Lieblingsfächer: Alte Rune & Zaubertränke
Hassfächer: Muggelkunde & Kräuterkunde
Zauberstab: Kirsch | 10 1/2 Zoll | Phönixfedern | leicht biegsam
Patronus: Leopard
Besondere Position: Capitän & Jägerin im Quidditchteam
Besondere Eigenschaften: Metamorphagus


.: History :.


Vor deiner Geburt: Cocos Eltern lernten sich in ihrer Schulzeit kennen.-schon damals waren sie ein Herz und eine Seele. Beide gingen nach Slytherin. Schon seit anfang an stand fest, dass die beiden Heiraten würden. Kurz nachdem Thomas und Amalia erfuhren, dass Amalie schwanger ist, starb Thomas an einer Krankheit. Cocos Mutter war erschüttert und zwang sich trotzdem zum Überleben. Kurz nachdem Coco geboren wurde, galt ihre Mutter als tod und Coco kam zu ihrer Tante Lyssandra.

Biographie: Coco wurde am 21.11. im St. Mungos Hospital geboren. Ihre Mutter Amalia starb jedoch kurz danach, weswegen die Erziehungsberechtigung für Coco ihrer damals noch 27-Jährigen Tante überschrieben wurde.Seit dem leben Coco und ihr Bruder John, beit ihrer Tante Lyssandra und deren Tochter Cinthia in Godric's Hollow. Als sie 5 Jahre alt wurde, zogen sie nach Köln. Ein halbes Jahr später nach London, danach in eine Wohnung in Frankreichs Hauptstadt, Paris. Und kurze Zeit später nach Oklahoma umd nur 10 Wochen später nach Berlin zu ziehen. Also Coco das ganze Reisen zu viel wurde, zog sie zu alten Freunden ihrer Leiblichen Mutter.. Den Malfoys. Als sie im Alter von 10 Jahren den Brief aus Hogwarts bekam, wunderte sich niemand. Als sie in Hogwarts den Hut aufgesetzt bekam, stand schnell fest, dass sie nach Slytherin gehörte. Der Hut musste sie noch nicht mal berühren. Die Jahre die Coco in Hogwarts verbringen durfte, hatten auch ihre höhen und tiefen. Als sie in der vierten Klasse war, jagte sie aus versehen den ihren Kessel für Zaubertränke in die Luft und das ganze Klassenzimmer war voller schleimigen Zaubertrank. Die Campbell musste daraufhin vier Wochen jeden Freitag Nachsitzen und das Klassenzimmer putzen. Seit diesem Tag baute Coco immer mehr und mehr mist, sodass es ein Wunder war, dass sie Versetzt wurde. Im Fünften Jahr zügelte sie sich einiger maßen und konzentrierte sich mehr auf Weasleys - Zauberscherze als darauf, andere durch Wort zu Ärgern. Auch dieses Jahr verging, sie wurde versetzt und kam nach den Ferien wieder. Nun hatte sie sich vorgenommen als 'Miss Chaos' in die Geschichte einzugehen. Jeder sollte sie kennen. Ob dies wahr wird, bleibt noch immer ein Rätsel.



.: Other :.


Avatarperson: Amber Mccrackin

Your Name: Miriam

Your Age? 17

Mehr Charakter? noch keine

Quelle: my Head & Google

Nach oben Nach unten
 
Coco Campbell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: Our Characters :: Your Character :: Slytherin-
Gehe zu: