Die vergessenen Schatten der Vergangenheit, werden sie wider lebendig? Öffne dein Tagebuch und beginn deine Geschichte zu erzählen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forgotten Shadow

Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel welches sich im Jahr 2035 Abspielt.
Wir Spielen mit eigenen Charektere
und Charektere aus der Buch - Serie und deren Kinder.
Das Forum besteht seit dem 9. 01. 2011.
Gastaccount Shadow
Passwort Forgotten

Team

Pinktegläser

Gryffindor 000

Slytherin 000

Ravenclaw 000

Hufflepuff 000


Wetter & Zeit

Heute haben wir den
30. 08. 2035
.
Die Sonne ist gerade erst aufgegangen
und die letzten vorbereitungen in den Zaubererfamilien werden getroffen.
Denn in zwei Tagen geht es für deren Kinder nach Hogwarts.
Es gibt momentan eine Hitzewelle über Grossbritannien.
Es sind Sommerliche 25°C
Ein wunderschöner Tag zum raus gehen.
Unbewölkt und Sonnig


Gesuche

Gesucht werden:
Jungs
Lehrer, Zauberer
Todesser & Muggel

Ihm Haus:

Gryffindor

Ravenclaw
Hufflepuff


News

Das Rollenspiel Forum ist offieziell eröffnet.
Momentan könnt ihr überall dort Schreiben, wo ihr wollte.
Ausgenommen sind das Gleis 9 3/4 und Hogwarts.

Neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen!


Teilen | 
 

 Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miranda Miles
Fogotten Shadow
avatar

Laune : Crazy
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.01.11
Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Anmeldung    Sa Jan 08, 2011 10:12 pm

Anmeldung



  • Bei der Anmeldung ist es wichtig, das ihr erst die Regeln genau durch liest. Es ist zu bedenken, das ihr für dieses Forum viel Zeit in Anspruch nehmen müsst, also überlegt euch gut, ob ihr die auch habt. Ihr müsst ausserdem auch Geduldig sein, denn hier wird in Romanstil und mind. 300 Zeichen geschrieben. Das kann also manchmal eine weile dauern, bis ihr einen Post zurück bekommt. User die denken, das sie sich nur Anmelden können um das In - Play zu lesen, muss ich enttäuschen. Denn das könnt ihr erst, wenn ihr auch einer Farbe zugeteilt wurdet. Bei eurer Anmeldung, ist es Pflicht, das alter anzugeben. Denn der 16/18+ Bereich ist nur für die zugänglich, die schon 16/18 sind, oder im selben Jahr noch 16/18 werdet. Bei der Anmeldung, gibt bitte einen Vor- und Nachnamen ein, denn ihr auch als euren Hauptcharakter benutzen wollt.Die ist ein Real Life Forum. Also benutzt bitte Bilder von Realen Menschen. Schaut jedoch, das ihr die Bilder von einer verlässlichen Quelle habt, d.h. Google ist nicht ratsam.

Jeder weiterer Charakter, erfordert eine neue Anmeldung und eine neue Bewerbung.
So kommt man besser draus, mit wem man gerade Schreibt.



Avatar&Signatur:



  • Achtete drauf, das euer Avatar, das Gesicht von euerm Hauptcharakter hat. Es muss gut zu sehen sein und Erotik ist dabei Ausgeschlossen. Man darf keine Intimzone, Brüste oder andere Provokante Körperteile sehen. Bei Männern ist es erlaubt, sie Oben ohne zu zeigen, aber das ist schon alles. Die Signatur kann aus Text oder einem Bild bestehen. Doch auch die dürfen keine Sexuelle Handlungen haben. Die Maximal Anzahl der Zeichen beträgt 200. Das Bild darf nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein. Was ihr bei der Signatur unbedingt angeben müsst, ist: Name, Alter und Haus eures Hauptcharakters, damit man auch weiss, wen ihr als Hauptcharakter habt.

Ihr könnt bei Wanten & Unwanted nachschauen, welche Avatarbilder schon vergeben sind.


Charakter Name:



  • Achtet beim Charakter Name darauf, das er gut leserlich und gut merkbar ist. Achtet auch darauf, das er etwas zu eurer Avatar Person passt und wählt ihn auch mit Bedacht. Denn ihr dürft eurem Hauptcharakter weder einen anderen Namen geben, weder einen 2. Oder 3. Charakter als Hauptcharakter nehmen.

Steckbrief:



  • Erstmals gebe ich euch hier eine kleine übersicht wie er aussehen sollte. Zuoberst schreibt ihr euern Charakternamen hin, der für euren gewählten Charakter sein sollte. (Beim Steckbrief sollte es also euer Account - Name sein.) Den Charaktername, färbt ihr dann in eurer gewünschten Farbe ein, die ihr dann später im In - Play für das 'Gesprochene' benutzen werdet. Danach kommt euer gewählte Charakterbild hin. Darunter schreibt ihr erst ein paar angaben über euch selbst, wie: Name, Alter, Geburtsort, Aussehen und Hobbys. Diese Angaben bewirken, das man euch so etwas kennenlernen kann. Unter diesen Angaben kommen die, eures Charakters hin. Und zur guter letzt, müsst ihr dann angeben, aus welcher Quelle ihr dieses Bild habt und wie dessen echtern Name ist und so.



  • Die Vorlage zum Steckbrief, findet ihr vor ort. Ihr müsst ihn nur Kopieren und dann könnt ihr schon loslegen. In der Vorlagen wird genau beschrieben, wie der Steckbrief dargestellt werden sollte. Versucht also bitte, dies dann so zu machen. Ausserdem ist es wichtig das ihr alles ausfüllen könnt.



  • Ihr habt eine Woche, nach eurer Anmeldung zeit, diesen Steckbrief zu machen. Wenn ihr diesen dann jedoch nicht macht und dafür keine Begründung abgeben könnt, werde ihr Gelöscht. Ihr könnt erst mit dem Schreiben im In - Play loslegen, wenn euer Steckbrief akzeptiert wurde und ihr einer Farbe zugeteilt wurdet.



  • Ausserdem, ihr dürft zwar den Charakter - Name nicht ändern, aber ihr dürft jederzeit die Bilder und den Inhalt ändern. Ihr müsst es einfach Melden, was genau ihr geändert oder hinzugefügt habt.


Miranda Miles ¦ 17 Jahre ¦ Slytherin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenwald.forumieren.com/
 
Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Shadow :: The Beginning :: Rules :: Very Important-
Gehe zu: